jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für jaloucity.de

08.05.2022

Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen

06.04.2022

Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

Fast alles gut, habe zwei Rollos für nebeneinander bestellt, ein Rollo war falsch gewickelt, nach telefonischer Rücksprache soll das problemlos behoben werden.
21.01.2023
Lieferung schon nach 5 Werktagen eingetroffen. Passgenaue Fertigung und wertiges Material. Gerne wieder.
15.01.2023

06.01.2023
Liefern
16.12.2022
Lieferung ging schnell, Anleitung lässt zu wünschen übrig
23.12.2022

22.12.2022

06.11.2022
Alles sofort geliefert, wie bestellt.
18.11.2022
04.11.2022
Sendung noch nicht eingetroffen !
25.10.2022
23.10.2022
05.10.2022
20.10.2022
Bei Schäden und Mängeln ignorant und unkulant. Für uns definitiv der letzte Kauf bei Jaloucity!
08.05.2022

25.07.2022
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles prompt und reibungslos geklappt, die Ware ist einwandfrei und wurde zügig geliefert, auch die Korrespondenz und die Homepage sind absolut solide und Kundenfreundlich. Nur mit den Zahlungswegen gab' es einige Unwegsamkeiten, was aber nicht an Jaloucity gelegen haben muss. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
22.02.2022
Produkt und Lieferung einwandfrei. Leider entsprachen die Schnurspanner der gelieferten Klemmträger (für VS2) nicht der beiliegen Montageanleitung. Bei Nachfrage im Jaloucity Shop (Köln) stellte sich heraus, daß das gelieferte Teil offensichtlich eine neuere Version war, die nicht der aktuellen Montageanleitung entsprach. Danach problemlose Montage.
21.02.2022

von F S.
Qualität ist sehr gut, Anbauanleitung zufriedenstellend, Informationen zur Lieferzeit gab es nicht wirklich, habe zuerst von UPS erfahren, wann das Paket kommt ohne vom Lieferanten über den Versand informiert worden zu sein.