Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Schnelle Lieferung ist Top!
Gemessen wie angegeben- passt aber nicht optimal, daher nur gut. Hätte das geklappt wäre es sehr gut
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 9 Tagen
Hallo Frau D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Regellieferzeit für unsere Basic-Rollos ca. 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen) beträgt, wie auf unserer Website angegeben. Ihre Bestellung ist am 16. Februar bei uns eingegangen, am 6. März vom Hersteller an uns angeliefert und am gleichen Tag an Sie weiter verschickt worden. Laut Paketdienst wurde die Ware am 8. März zugestellt, was dem 15. Arbeitstag nach Bestelleingang entspricht.
Wir haben uns somit an die angegebene Lieferzeit gehalten. Wir würden uns sehr über eine Korrektur Ihrer Bewertung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wird die Ware von uns in Kürze erneut an Sie versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 9 Tagen
Hallo Frau M,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Jalousie an sich ist super, aber die klemmen zur Befestigung sind aus Kunststoff und dadurch so dick , dass das Fenster nur mit sehr großer Kraft zu zweit geschossen werden kann, also nicht mehr nutzbar ist. Schade
einfache Montage
leichtes Gewicht
Stabilität der Drehstange muß gestärkt werden. Defekt nach 1-2 Jahren nicht selten
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist passgenau und die Qualität…
Die Ware ist passgenaukund dir Qualität ist gut
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit von 14 bis 20 Tagen wurde erfreulicherweise unterschritten, alle Maße korrekt; leider fehlten die Schrauben für die Montage.
Online-Mitarbeiter läßt sie in Filiale vor Ort zur Abholung zurücklegen.
In Zukunft Lieferung auf Vollständigkeit prüfen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Timing
Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist!
Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.