jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für jaloucity.de

08.05.2022
Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

08.11.2022
von B. W.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles fix und unkompliziert.
08.11.2022
von K. H.
Die bestellten Plissees wurden genau gefertigt und schnell geliefert!
Top bearbeitet tolle Qualität schnelle Abwicklung und Versand
Schneller geliefert als angekündigt. Qualität passt.
Sehr gute Ware und sehr schnelle Maßanfertigung .
Alles perfekt und prima
16.11.2022
Schnelle Lieferung.
14.11.2022
von G. M.
01.11.2022
Es ist nichts zu beanstanden.Weder Pünktlichkeitt noch Qualität..Alles super. Werde Sie weiter empfelen.
15.10.2022
Alles top! Zum 4. mal hier bestellt!
24.10.2022
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut, alles passt. Gerne wieder.
17.10.2022
Kurze Lieferzeit, prima Ware.
18.10.2022
Super Preis, gute Ware
11.10.2022
Sehr gute Bestellseite, gute Produkte und preislich ok..
08.10.2022
passt genau