An Bestellvorgang, Lieferung und Ware ist nichts auszusetzen. Sofern alles glatt läuft, ist Jaloucity tatsächlich empfehlenswert. Ist man allerdings auf Rat und Hilfe des Kundenservice angewiesen, so ist man verloren. E-Mails mit Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Leider dauerte die Lieferung zu lange und es waren die falschen Aufhänger dabei, ich wollte zum klemmen am Fensterrahmen. Liebe Grüße Annette Weniger
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
21.08.2023
Hallo Frau W,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die bestellte Farbe war nicht verfügbar, und eine neue Stoffcharge musste nachbestellt werden.
Wir entschuldigen uns für das Versäumnis bezüglich der Klemmhalter und lassen Ihnen diese umgehend zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice! Welcher Kundenservice??
An Bestellvorgang, Lieferung und Ware ist nichts auszusetzen. Sofern alles glatt läuft, ist Jaloucity tatsächlich empfehlenswert. Ist man allerdings auf Rat und Hilfe des Kundenservice angewiesen, so ist man verloren. E-Mails mit Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Die bestellten Jalousien sind zwar teuer aber auch sehr gut.
Die erste Lieferung war unvollständig. Die fehlenden Halter wurden erst nach meiner Reklamation geliefert. Keine Versandbenachrichtigung bei beiden Lieferungen.
Die beiden Lieferungen dauerten 13 statt der bei der Bestellung angegebenen 6-8 Arbeitstage.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr R,
wir bitten die Vezögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wäre hilfreich wenn es eine Email zur Sendungsverfolgung geben würde. Leider wurde 2x keine Bestätigung zum Versand per Mail geschickt. Auf einmal war das Paket da und man fragt sich vorher ob es überhaupt verschickt wurde...
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr B,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Regel erhalten unsere Kunden vom Paketdienst eine E-mail mit der Sendebenachrichtigung.
Sollte Sie diese nicht erreicht haben, bitten wir dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.