jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für jaloucity.de

08.05.2022
Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

04.11.2022
Sendung noch nicht eingetroffen !
14.09.2022
10.08.2022
Der Aufbau der Basic Rollos gestaltete sich unerwartet schwierig. Eine Mutter/Schraube passten nicht (konnte ich mit eigenen Vorräten beheben) und die Gegengewinden lassen sich nur sehr schwer einführen. Das größere Problem sind für mich aber die eigentlichen Gewinde mit der Zugkette, die nur lose in die Halterung gelegt werden bei jeder nur noch so geringen Belastungen rausfallen.
31.08.2022
Versand durch UPS klappt nicht: auch bei der zweiten Bestellung wurde die Sendung zu Hause nicht zugestellt, obwohl jemand anwesend war. Das ist ärgerlich. Ich hatte das bei meiner zweiten Bestellung mitgeteilt, doch es ist wieder dasselbe Spiel. Jaloucity fühlt sich nicht verantwortlich. Aber vielleicht sollten sie mal mit ihrem Dienstleister sprechen.
06.04.2022
24.05.2022
Ich habe insgesamr 5 Rollos bestellt.Davon 2 unbeschichtete, die bezüglich Beschaffenheit des Stoffes und Verarbeitung zum früher bestellten Rollo gleichen Rollotyps passen sollten. Was aber nicht der Fall war, trotz gleicher Nummern und gleichen Stoffestyps. Die untere Abschlussschiene war mit Stoff überzogen, die frühere aus Metall. Das Abrollgewinde lag auf der falschen Seite. Der Farbton - weiss - ist nicht identisch. Für 4 Rollos gab es lediglich einen Lieferschein, der auch nur 1 Rollo aufführte.
19.05.2022
Guten Tag, gerne bewerte ich Sie. Die bisherigen Lieferungen waren sehr zufriedenstellend und die Ware (Raffrollos und Plissee) gleichsam sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Zu dem Auftrag, auf den sich diese Bewertung bezieht kann ich noch nichts sagen, da Sie weiterhin (trotz meines letzmaligen Hinweises) schon nach Bewertung fragen, bevor die Ware eingetroffen ist. mfg Bernd Lühr
23.04.2022
Ich habe 2 Rollos bestellt. Die Rollos sind gut und so wie ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings fand ich im online shop die Beschreibungen wie man messen muss nicht klar. Das kostet zu viel Zeit. Und es waren bei beiden Rollos keine Stopper dabei. Ich hoffe die werden mir nachgeliefert.
16.03.2022
Guten Tag, eigentlich kann ich noch gar nichts bewerten, weil noch keine Ware eingetroffen ist. Vielleicht sollten Sie bei diesem Shop die Zeit für die Nachfrage hochsetzen. Die bisher bei anderen Einkäufen gelieferte Qualität war in Ordnung.
12.02.2022
Defekte Lieferung, ein Teil muß erneuert oder repariert werden. Lieferant reagiert sofort und veranlaßt ein Retour. UPS hält sich nicht an die vereinbarte Abholung, erst nach Reklamation. Jetzt abwarten wie es weiter geht.
Antwort von jaloucity.de
13.05.2022
Sehr geehrter Herr M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, die Verzögerung durch den Paketdienst und bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
24.02.2022
Bisher ist keine Lieferung eingegangen, Bestellung erfolgte vor 3 1/2 Wochen. Insofern sollte die Abfrage der Bewertung der langen Lieferzeit angepasst werden.
Antwort von jaloucity.de
12.05.2022
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit unsere Raffrollos liegt bei 3-5 Wochen, wie Online angegeben. Die Bestellung ist am 08.02.2022 eingegangen und am 04.03.2022 (4. Woche) verschickt worden. Die Lieferung konnten wir schneller verschicken als üblicherweise angegeben. Wir bedauern daher die schlechte Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
09.03.2022
von Udo K.
Zahlung direkt nach Bestellung, riecht nach Misstrauen. Lieferzeit im Gegensatz dazu sehr lang.
06.08.2022
01.02.2022