Soweit hat alles super funktioniert, vom bestellen über den Kundenservice bis hin zur schnellen Lieferung der Ware. Habe in den letzten Monaten 11 Hochwertige Plissees bestellt, bei der letzten Bestellung hatte ich drum gebeten mir 10 Ersatz Halter für die „in Fenster Montage“ Gratis mit zu schicken. Leider wurde meine Bitte nicht erhört! Es gab auch kein Feedback dazu von daher freue ich mich schon auf den Tag an dem diese kleinen Plastik teile mal kaputt gehen! ( so bei meinen alten Plissees passiert!)
Würde aber wieder dort bestellen da die Preise in Ordnung sind und man hochwertige Ware bekommt!
An Bestellvorgang, Lieferung und Ware ist nichts auszusetzen. Sofern alles glatt läuft, ist Jaloucity tatsächlich empfehlenswert. Ist man allerdings auf Rat und Hilfe des Kundenservice angewiesen, so ist man verloren. E-Mails mit Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Eine Belieferung über DHL wäre sinnvoller, denn DPD hat trotz meiner Notiz, das Paket im Hausflur abzustellen, während ich abwesend bin, doch nicht getan!
Die bestellten Jalousien sind zwar teuer aber auch sehr gut.
Die erste Lieferung war unvollständig. Die fehlenden Halter wurden erst nach meiner Reklamation geliefert. Keine Versandbenachrichtigung bei beiden Lieferungen.
Die beiden Lieferungen dauerten 13 statt der bei der Bestellung angegebenen 6-8 Arbeitstage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.