jaloucity.de- Logo - Bewertungen

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2011
jaloucity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

Münster
30.12.2023
30.12.2023
10.12.2023
Tiptop - so macht einkaufen mächtig Spaß. Das Ausmessen war ein bisschen tricky, es hat aber alles super gepasst und die Montage war total easy. Super Kundenservice und top Qualität. Hier kaufe ich gerne wieder!
KB
Kerstin B.
Bodensee
23.12.2023
Das ist meine 2. Bestellung bei Jaloucity. Das Plissee passt perfekt, da auch sehr gut beschrieben ist, wie die Maße zu nehmen sind. Ich habe Jaloucity auch schon weiterempfohlen.
Preis leistung für passend angefertigte Holzjalousien ist 🔝Wir haben bei uns im Büro seit 5 Jahren an allen Fenstern eure Jalousien, wir sind sehr zufrieden.
Keine Ahnung was man verbessern kann, ich bin sehr zufrieden maße stimmen die Qualität auch und schneller geliefert als angekündigt. Danke
Alles, was ich bisher gekauft habe, entspricht vollkommen meiner Erwartung und passt perfekt! Besser geht meines Erachtens nicht!
Die Firma und ihre Produkte sind einfach nur exzellent ! Die Lieferung bis an die Wohnungstür war ebenfalls perfekt
FT
Frank T.
Hannover
23.12.2023

Geliefert wie bestellt…

Das bestellte Rollo entsprach genau unseren Erwartungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Sehr schnelle Lieferung mit guter Qualität Vielen Dank werden noch weitere Rollos bestellen
PL
Peter L.
Radevormwald
Alles Gut, man hätte vielleicht den Versand noich mitteilen können
Perfekt !!! Alles wie bestellt und schnell geliefert .
24.12.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung als angegeben.
Schnelle Lieferung, einfache Montage, passt alles