urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.489 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

06.07.2023
Ich habe die Box per Express Versand bestellt und trotzdem kam sie nicht früher an. Sehr enttäuschend mal zahlt schon extra mehr und dann dauert es genauso lang.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht gut ausgefallen ist. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung W832533 von uns fristgerecht noch am selben Tag (Donnerstag, 29.06.2023) versendet wurde und laut Sendungsverfolgung unseres Lieferpartners auch bereits am Montag, 03.07.2023 zugestellt wurde. Wie auch online nachzulesen (unter "Versand" sowie in unseren AGB) passiert die Zustellung nach Deutschland bei Expressversand innerhalb von 2-3 Werktagen nach Versand. Eine Verspätung können wir hier somit nicht nachvollziehen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
03.07.2023
Bisher noch kein Eingang zu verzeichnen. Bin sehr unzufrieden mit der Zusendung, obwohl Versand erfolgt sein soll???
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versanddauer von Österreich nach Deutschland kann bis zu 5 Werktagen dauern. Ihr Paket befindet sich bereits in Zustellung und wird sicher noch diese Woche zugestellt werden. Sollte das Paket bis Donnerstag 6.7.23 nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unbedingt unter vertrieb@invent-service.com. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
10.04.2023
Die gewünschte Hotelzimmer zu einem Wunschtermin ist schwierig. Die zu bezahlende zusatz kosten zu hoch.
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen war in Ihrem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wurde Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Sollten weitere Fragen entstehen zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
15.11.2023

Nur für flexible Bucher geeignet

Nicht zu empfehlen, wenn man bei Buchungsdatum nicht flexibel ist
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Tatsächlich ist es so, dass man mit Gutschein immer etwas flexibler sein muss und wir mit anderen Buchungsportalen nicht vergleichbar sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
08.10.2023
Habe bereits Bezahlt, aber noch kein Info für was!!!!
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung mit "Selbstdruck" bestellt haben. Sie finden Ihren Gutscheincode und den Link zum Download direkt in der Bestellbestätigung. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen dazu auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
03.04.2023
Abendessen im Hotel zu überhöhten Preisen! Nepp!!!
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis variiert von Hotel zu Hotel. Bitte bedenken Sie, dass unsere Produkte bzw. unsere Firma nicht mit anderen Buchungsplattformen wie booking.com oder ähnlichem vergleichbar ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
07.10.2023
Geschenkbox wurde bisher nicht geliefert.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zum Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen dazu noch mitteilen, dass Ihre Bestellung am 2.10.23 unser Lager verlassen hat, jedoch an eine abweichende, von Ihnen eingetragene, Lieferadresse. Lt. Sendungsstatus wurde diese Bestellung am 9.10.2023 erfolgreich zugestellt. Der Link für den Sendungsstatus wurde natürlich auch per Mail an Sie übermittelt! Da wir die Zustellung ab den Zeitpunkt der Übergabe an unseren Versandpartner jedoch nicht beeinflussen können, dürfen Sie Ihr Feedback auch gerne direkt an DHL weitergeben. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen dazu auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
04.10.2023
08.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Über nähere Informationen dazu würden wir uns freuen, gerne können Sie uns diese per Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
24.04.2023