urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.489 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Es wird mit einem Angebot für die Übernachtungen gefördert. vollkommen überzogene Preise für das Frühstück und Abendessen, was man aber immer mitbuchen muss.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass diese Gutschein-Edition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte bedenken Sie jedoch, dass ein Gutschein in dieser günstigen Variante nur möglich ist, wenn die Zubuchung von Frühstück und Abendessen verbindlich mitgebucht wird. Die Preise dafür sind jedoch sehr unterschiedlich ( je nach Partnerbetrieb ) und die Konditionen sind vertraglich geregelt. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
FW
Franz W.
Kirchberg an der Raab
Wien hat nur 2 Hotels bei Euch im Angebot und beide haben abgesagt,obwohl ich 2 Monate vorher gebucht habe enttäuschend !!!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihre Anfragen in Wien nicht bestätigt wurden. Bitte bedenken Sie, dass es sich bei der Gutscheineinlösung jedoch um Anfragen handelt und Absagen möglich sind. Wir sind uns der geringen Auswahl in Wien bewusst, seien Sie sicher, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten auch dort wieder neue Partner zu gewinnen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir zahlreiche zufriedenstellende Buchungen zwischen unseren Partnerhotels und Kunden vermitteln können und wir sind sicher, dass wir dies auch für Sie umsetzen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
IB
Isabella B.
Scharnitz
Es gibt wirklich eine große Auswahl an Häusern und so kann man selbst wählen, was man haben möchte. Also liegt es am Konsument selbst, habe noch kein Haus gewählt, das nicht gefallen hätte. Zudem ist es ein geeignetes Geschenk für jemanden, der gerne reist.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.01.2024
Meine Kinder sind zwar noch nicht gefahren jedoch war die Zusendung bzw Bestellung Zusendung der Unterlagen sehr zügig korrekt und sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ihre Kunden J.B.
KH
Karin H.
Ansbach
01.01.2024

Schnelle Überlassung des Gutscheins

Das mit dem Gutschein ging sehr schnell, bin gespannt, wie das Einlösen des Gutscheins funktioniert.
Schnelle Lieferung ! War eine Geschenk zum Geburtstag ! Alles perfekt !!
Die Bestellung ist unkompliziert und es gibt ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
LR
Liana R.
Günselsdorf
18.01.2024
finde super, dass man die Gutscheine als Pdf. gleich ausdrucken kann.
19.01.2024
29.12.2023
Hotelheftchen nicht mehr dabei- man muss übers Internet gehen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Nachdem die Hotelwelt stetig wechselnd und wachsend ist, wird diese online aktuell angezeigt. Die Hotelhefte werden mittlerweile nicht mehr gedruckt, wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen dazu. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox Team
04.01.2024
Möglichkeit der bessere Terminplanung des Gutscheines
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Gutscheineinlösung ist tatsächlich nicht mit anderen Buchungsportalen vergleichbar und man muss etwas flexibler sein. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Falls Sie dazu weitere Fragen haben erreichen Sie uns gerne auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
NH