urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.508 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

17.12.2023
Schnelle Abwicklung. Ich habe bisher die Gutscheine noch nicht genutzt, die Verarbeitung und Abwicklung war aber schnell und effizient, ich habe die Gutscheine gleich nach der Zahlung per E-Mail als PDF erhalten. Ich freue mich auf den Kurzurlaub!
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
RP
10.10.2023

Tolle Geschenkideen

Schöne Geschenkideen der besonderen Art. Ob ein Candle Light Dinner in besonderer Umgebung oder ein Kurzurlaub mit Wellness. Für jeden Geschmack ist hier was zu finden. Super schnelle Bearbeitung und Versand der hochwertig gestalteten Boxen.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
21.09.2023
Meine Kollegin hat sich total auf das Geschenk gefreut und wollte sofort stöbern wo ihre nächste Reise hingeht. Leider war in der Geschenksbox kein KLEINER Auszug über die Hotel und Hütten Vorschläge. Vorfreude wäre die schönste Freude.
21.09.2023
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kataloge mit der Hotelauswahl bewusst nicht mehr drucken und beilegen. Die Hotelwelt ist ständig wechselnd und der Katalog kann nur eine kurze Zeit lang aktuell sein. Jedoch finden Sie unsere aktuelle Hotelauswahl sowohl vor dem Kauf auf urlaubsbox.com, als auch nach Erhalt der Box mittels Buchungscode auf unserer Buchungsplattform invent-service.com Bitte teilen Sie Ihrer Kollegin mit, dass Ihr unsere Online-Hotelwelt zur Verfügung steht und Sie dort stöbern kann. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir selbstverständlich jederzeit, auch telefonisch, zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
25.12.2023
Hotels auf 4 Sterneniveau ist eine irreführende Beschreibung wenn es sich Um 3 Sternehotels handelt. Es sind jahrelang die gleichen hotels. Die Abwicklung klappt besten und ist vollkommen unkompliziert.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zur Hotelauswahl möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese schon wechselnd ist und auch innerhalb der Editionen unterschiedlich zusammengestellt ist. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
AA
ALI A.
Mattsee
08.05.2023
Kündigung sofort bestätigt. Ein Stern Abzug, weil für Hundebesitzer nicht geeignet. Bei den meisten ist ein Haustier nicht willkommen. Deshalb die sofortige Kündigung nach Erhalt des Kataloges.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass mit unserem Service zufrieden sind, jedoch bedauern wir Ihre Kündigung sehr. Gerne hätten wir Sie bei der Suche nach einem Hotel für Ihre Reise mit Hund unterstützt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
28.09.2023
Tolle Hotels in der Auswahl. Tolle Angebote für jeden Geschmack was dabei. Auswahl ist toll. Möglichkeit tolle Kurzurlaube zu verbringen. Weckt Interesse nach mehr. V. D.
06.10.2023
17.07.2023

Der Versand ok.

Der Versand usw. war flott und gut verpackt wie erwartet macht das Teil was her. Die Reise wurde noch nicht angetreten, daher kann ich darüber noch nix berichten.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere URLAUBSBOX gefällt und wünschen jetzt schon einen schönen Kurzurlaub. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
GS
Gerald S.
Wiener Neustadt
16.12.2023
Die Einfachheit bei der Bestellung der Gutscheine, allerdings kann ich noch nichts über die Leistung sagen, da der Gutschein ein Weihnachtsgeschenk wird.
11.07.2023

alles wie es sein muss

superschnelle, pünktliche Lieferung, war toll verpackt -genau wie die Beschreibung! Große Auswahl an Hotels immer wieder gerne TOPP
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Angeboten zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Die Betreuung der Bestellung war super - der Gutschein wurde noch nicht eingelöst, darüber kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JZ
Juergen Z.
Ravensburg
11.05.2023

Die Bestellabwicklung hat sehr gut…

Die Abwicklung der Bestellung hat sehr gut geklappt. Wie das dann mit der Buchung klappt, Mal schauen . Deshalb nur vier Sterne.
17.05.2023

Urlaubsbox Gutschein

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung fühle mich als Kunde sehr gut behandelt- kann man nur weiter empfehlen!!
11.10.2023
Die Bestellung und Lieferung war sehr gut. Wie die Reise verläuft kann ich noch nicht sagen, erst wenn eingelöst
24.12.2023
Vieleicht könnte man es so einrichten gleich beim entsprechenden Hotel buchen oder reservieren vor dem Buchen ??
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Die Gutscheineinlösung ist nicht mit anderen Buchungsportalen vergleichbar und die Vorgehensweise kann leider nicht geändert werden. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
die Bestellung war einfach,aber der Reservierungsvorgang scheint kompliziert zu sein. Hotelsuche unübersichtlich
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Bitte verwenden Sie für die Hotelsuche die Filterfunktion auf unserer Startseite der Buchungsplattform. Gerne stehen wir für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
JA
Jörg A.
Schwerin
25.12.2023

Flexible Urlaubsplanung

Ausgezeichnete Auswahl exzellenter Urlaubsziele mit flexibler zeitlicher Planung und zu günstigen Konditionen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Urlaubsbox gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
24.06.2023
Ich finde das eine schöne Sache, gerade für einen Wochenendtrip. Günstig und für jeden was dabei. Super !!!!!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Urlaubsbox und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
schön verpackt und promt geliefert alles bestens jetzt müssen es meine Kinder nur noch schätzen und benützen
10.05.2023
Alles top. Nur die Hotels halten sich mit freien Terminen leider leider sehr zurück. Das ist sehr schade.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Hotelsuche. Kontaktieren Sie diesbezüglich unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
WG
Wilfried G.
Kelsterbach
09.12.2023
Es hat Alles super geklappt: Die Unterkunft war sehr gut und das Essen (Frühstück und Abendessen) auch.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen der Urlaub gefallen hat. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam