urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

IB
Isabella B.
Scharnitz
Es gibt wirklich eine große Auswahl an Häusern und so kann man selbst wählen, was man haben möchte. Also liegt es am Konsument selbst, habe noch kein Haus gewählt, das nicht gefallen hätte. Zudem ist es ein geeignetes Geschenk für jemanden, der gerne reist.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
21.01.2024
18.01.2024
LR
Liana R.
Günselsdorf
18.01.2024
finde super, dass man die Gutscheine als Pdf. gleich ausdrucken kann.
19.01.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und es gibt ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
12.01.2024
In den Ferienzeiten oder rund um Feiertage sind die Hotels immer ausgelastet, es ist nichts zu bekommen. Dies macht es unmöglich mit Schulkindern zu verreisen.
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht sehr gut ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass beliebte Urlaubszeiten mit Gutschein tatsächlich zeitnah angefragt werden müssen. Gerade in den Ferienzeiten sind die Hotels sehr gut gebucht und unser Kontingent kleiner. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Absage nichts mit der Verfügbarkeit zu tun hatte, sondern dass in dem gewünschten Hotel keine Buchungen mit Kleinkindern unter 5 Jahre angenommen werden. Den Hinweis dazu konnten Sie jedoch bereits vorher in der Hotelbeschreibung nachlesen. Wir bitten um Verständnis, dass es vertragliche Vereinbarungen gibt, die nicht abänderbar sind. Wir sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung erreichen können und freuen uns schon über Ihre alternative Buchungsanfrage. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox-Team
12.01.2024
Schnelle Lieferung ! War eine Geschenk zum Geburtstag ! Alles perfekt !!
07.01.2024
Ich hab keine Ahnung was und wo ich ètwas in Anspruch oder einlösen kann.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier, auch wenn diese nicht erfreulich ausgefallen ist. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice oder schreiben Sie uns eine Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Gerne warten wir auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
07.01.2024

Nie wieder ein Gutschein von hier

Der Erwerb eines Gutscheins für einen Hotelaufenthalt ist in meinen Augen eine, vorsichtig ausgedrückt, Mogelpackung. Man muss bei der Buchung eines Hotel HP hinzubuchen, bei der ein unverschämt hoher Preis aufgerufen wird. 75€ pro Nacht und Person? Wo bitte rentiert sich das? Für mich ein Fehlkauf. Werde ich definitiv nicht mehr machen und auch nicht weiterempfehlen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier, auch wenn diese nicht erfreulich ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass wir verschiedene Gutscheineditionen mit unterschiedlichen Leistungen anbieten und diese selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich sind. Wir bedauern, dass Sie scheinbar unsere Beschreibung vor dem Kauf nicht gelesen haben. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Da wir nur so in unserer vertraglichen Preiskalkulation für unsere Kunden einen Preisvorteil von bis zu 30% erreichen können, muss dieser Betrag auch bezahlt werden, wenn Frühstück und Abendessen nicht konsumiert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Preis für 2 Personen berechnet wird! Danke für Ihr Verständnis, dass die Konditionen nicht abänderbar sind. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
06.01.2024
Die Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Also noch vor Weihnachten und gestern, am 04. Januar ist es erst angekommen. Das ist sehr schade. Und zu spät für Weihnachten.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung oder Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen jedoch hier mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht versendet werden konnte, da Sie lediglich den PDF Sofortdruck bestellt haben. In diesem Fall wird kein Paket verschickt! Der Buchungscode befindet sich in Ihrer Bestellbestätigung, welche Sie am 19.12.23 kurz nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen diese Tatsache erklärt, schade, dass Sie uns nicht telefonisch kontaktiert haben. Sollten noch weitere Fragen entstehen, sind wir gerne für Sie da! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
04.01.2024
Möglichkeit der bessere Terminplanung des Gutscheines
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Gutscheineinlösung ist tatsächlich nicht mit anderen Buchungsportalen vergleichbar und man muss etwas flexibler sein. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Falls Sie dazu weitere Fragen haben erreichen Sie uns gerne auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
04.01.2024
Meine Kinder sind zwar noch nicht gefahren jedoch war die Zusendung bzw Bestellung Zusendung der Unterlagen sehr zügig korrekt und sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ihre Kunden J.B.
Zuverlässigkeit