urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.489 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Die Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Also noch vor Weihnachten und gestern, am 04. Januar ist es erst angekommen. Das ist sehr schade. Und zu spät für Weihnachten.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung oder Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Wir möchten Ihnen jedoch hier mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht versendet werden konnte, da Sie lediglich den PDF Sofortdruck bestellt haben. In diesem Fall wird kein Paket verschickt! Der Buchungscode befindet sich in Ihrer Bestellbestätigung, welche Sie am 19.12.23 kurz nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen diese Tatsache erklärt, schade, dass Sie uns nicht telefonisch kontaktiert haben. Sollten noch weitere Fragen entstehen, sind wir gerne für Sie da! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
12.01.2024
In den Ferienzeiten oder rund um Feiertage sind die Hotels immer ausgelastet, es ist nichts zu bekommen. Dies macht es unmöglich mit Schulkindern zu verreisen.
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht sehr gut ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass beliebte Urlaubszeiten mit Gutschein tatsächlich zeitnah angefragt werden müssen. Gerade in den Ferienzeiten sind die Hotels sehr gut gebucht und unser Kontingent kleiner. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Absage nichts mit der Verfügbarkeit zu tun hatte, sondern dass in dem gewünschten Hotel keine Buchungen mit Kleinkindern unter 5 Jahre angenommen werden. Den Hinweis dazu konnten Sie jedoch bereits vorher in der Hotelbeschreibung nachlesen. Wir bitten um Verständnis, dass es vertragliche Vereinbarungen gibt, die nicht abänderbar sind. Wir sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung erreichen können und freuen uns schon über Ihre alternative Buchungsanfrage. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox-Team
07.01.2024
Ich hab keine Ahnung was und wo ich ètwas in Anspruch oder einlösen kann.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier, auch wenn diese nicht erfreulich ausgefallen ist. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice oder schreiben Sie uns eine Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Gerne warten wir auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Wenig Auswahl, kaum freie Buchungstermine
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass es tatsächlich schwierig ist ein paar Tage vor Ablauf des Gutscheins noch eine kurzfristige Buchung zu erreichen. Sie haben uns erst am 22.12.2023 ( 8 Tage vor Ablauf ) Ihre ersten Anfragen übermittelt. Wir freuen uns, dass Sie unser Umtausch-Angebot in Wertgutschein angenommen haben und sind sicher, dass wir auch für Sie, nachdem Sie eine neue Urlaubsbox gekauft haben, eine Buchung erreichen können. Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen zur Buchung oder Einlösung haben. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
10.12.2023
Ich habe bis heute die Unterlagen nicht erhalten-auch keine konkreten Information darüber!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zu einer Bestellung zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Sie erreichen uns auch telefonisch! Unser Vertrieb sollte Sie bereits kontaktiert haben und wir hoffen Ihre Frage hat sich dadurch geklärt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Letzte Buchung war echt schwierig bis es geklappt hat! ( Termin)
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Tatsächlich ist es so, dass man mit Gutschein immer etwas flexibler sein muss und wir mit anderen Buchungsportalen nicht vergleichbar sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
das sind großteils nicht gerade sehr attraktive Häuser.....
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nur mittelmäßig ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Hotels scheinbar nicht gefallen, jedoch sind diese vorab in unserer Beschreibung auf einer Europakarte abgebildet. Schade, wenn Sie das vorher nicht gesehen haben. Ein Umtausch in eine andere Edition ( andere Hotelwelt ) wäre jedoch möglich, bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Kundenservice. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
Hotels nicht entsprechend
17.12.2023

Dann kann ich das Hotel auch direkt buchen.

Es gab keine Hinweise darauf das man Frühstück und Abendessen mit buchen muss. Es wäre ja auch eigentlich kein Problem, nur zusammen kostet es pro Person und Nacht ca.70 € Dann kann ich das Hotel auch direkt buchen. Zu dem sind die Hotels überwiegend in Süddeutschland und ich komme aus Norddeutschland,da lohnt es sich nicht für 2 Nächte hin zufahren.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gutscheine tatsächlich nicht für Norddeutschland ausgelegt sind und auch nicht so beworben werden. Die Hotelwelt ist zudem vorab in der Produktbeschreibung ersichtlich. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
25.12.2023
Ich weiß nicht, ob es wirklich günstig war, da man Frühstück und Abendessen noch bezahlen muss. Urlaubsangebote Norddeutschland recht rar. Wir warten mal ab, was wir buchen und wie das Hotel dann war.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
BM
Bourgeois M.
Frankreich
25.12.2023
An die falsche Adresse geschickt. Es sollte als Weihnachtsgeschenk nach Deutschland gehen und ist bei mir in Frankreich angekommen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zur Bestellung oder Versand zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Bitte kontaktieren Sie uns falls die Lieferung noch ausständig ist und wir Ihnen helfen können. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
25.12.2023
Ich habe meine Bestellung storniert und habe KEINE Rückmeldung erhalten. Das ist ein Problem.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Stornierung erhalten haben und Sie bereits am Mittwoch 27.12.2023 von uns eine Rückmeldung erhalten haben. Gerne lassen wir Ihnen jedoch die Informationen nochmal zukommen. Wir bitten um Verständnis, dass unser Büro währen der Weihnachtsfeiertage geschlossen war und daher eine Rückmeldung erst am ersten Arbeitstag möglich war. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
29.12.2023
Nicht an den Orten und zu den Zeiten welche für mich interessant sind!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die gesamte Hotelauswahl vor dem Kauf bereits ersichtlich ist. Wir bedauern, wenn Sie das scheinbar nicht gesehen haben. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
23.12.2023
Kann nicht bewerten, da die Gutscheine noch nicht angekommen sind!
21.11.2023

Man muss genau lesen

- keine Flexibilität bei der Abwicklung, konnte als Einzelperson die geschenkte Box nicht nützen - sehr oft stehen nur Randtermine zur Verfügung - keine Direktbuchung über das Hotel möglich, wenn Termin nicht möglich, geht die Buchung über Ecken - Wertegutschein muss oft zur Halbpension genützt werde, die meistens sehr teuer ist
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier. Wir müssen Ihnen dazu mitteilen, dass unsere Gutscheine tatsächlich nicht für Alleinreisende ausgelegt sind und auch nicht so beworben werden. Tatsächlich ist es wichtig unsere Hotelbeschreibungen vorab gut zu lesen, denn dort werden alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen ausgewiesen. Die Wertgutscheineinlösung ist in jedem Hotel unterschiedlich, jedoch vorher ersichtlich. Es ist richtig, dass man mit Gutschein etwas flexibler sein muss, da wir ein gewisses Kontingent in den Hotels haben und die Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage vom Hotel überprüft werden muss. Bitte bedenken Sie, dass wir mit anderen Buchungsplattformen nicht vergleichbar sind. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
GM
Günter M.
Manching
22.08.2023
Es ist kaum etwas gespart, weil man ja im Hotel noch Halbpension dazunehmen muss und dann ist man (fast) beim Originalpreis. Es hat ja niemand was zu verschenken. Aber wenn man mal was Neues ausprobieren will ist es ganz gut
04.09.2023
BS
Barbara S.
Wilhelmsburg

Löse in erst im Frühjahr ein.

Kann ich noch nicht sagen, da ich den Hotelscheck erst bekommen habe. Löse in erst im Frühjahr ein. Würde aber bitte einen aktuellen Katalog benötigen von den Hotelangeboten.Wo dann der derzeitige Preis von dem Hotel mit Frühstück drinnen steht So kann ich es nicht weiter sagen, wo die Preise dann anders sind.Beispiel zum Beispiel Aumühle.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten Sie höflich bitten, dass Sie uns Ihre Fragen bezüglich der Angebote direkt an unser Kundenservice senden. Die Onlinebewertungen sind nicht dafür vorgesehen und werden auch nicht täglich beantwortet. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unser aktuelles Angebot online auf unserer Buchungsplattform darstellen und der Katalog mittlerweile nicht mehr gedruckt wird. Die aktuellen Preise sind natürlich in den Hotelbeschreibungen vermerkt. Steigen Sie mit Ihrem Buchungscode jederzeit auf www.invent-service.com ein. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch gerne telefonisch! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.10.2023
Das Hotel das ich Buchen wollte wahr nicht mehr bei ihnen angemeldet. Habe den Gutschein umgebucht 30€ bezahlt. Jetzt habe ich ihn verschenkt da ich in der Nähe nix passendes gefunden habe. Wollte für 2Tage keine 200km fahren. Bloß kein Gutschein mehr alles ein Reinfall.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn es nicht so gut ausgefallen ist. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Nachdem die Hotelwelt stetig wechselnd und wachsend ist, kann der Katalog nicht mehr aktuell sein. Unsere Hotelwelt wird immer online aktuell angezeigt und die Kataloge werden zukünftig auch nicht mehr gedruckt. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
21.09.2023
Meine Kollegin hat sich total auf das Geschenk gefreut und wollte sofort stöbern wo ihre nächste Reise hingeht. Leider war in der Geschenksbox kein KLEINER Auszug über die Hotel und Hütten Vorschläge. Vorfreude wäre die schönste Freude.
21.09.2023
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kataloge mit der Hotelauswahl bewusst nicht mehr drucken und beilegen. Die Hotelwelt ist ständig wechselnd und der Katalog kann nur eine kurze Zeit lang aktuell sein. Jedoch finden Sie unsere aktuelle Hotelauswahl sowohl vor dem Kauf auf urlaubsbox.com, als auch nach Erhalt der Box mittels Buchungscode auf unserer Buchungsplattform invent-service.com Bitte teilen Sie Ihrer Kollegin mit, dass Ihr unsere Online-Hotelwelt zur Verfügung steht und Sie dort stöbern kann. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir selbstverständlich jederzeit, auch telefonisch, zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team