urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.499 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

KJ
Karl J.
Burgkirchen
Box wurde verschenkt, es sind aber tolle Hotels in der Box
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
AD
Angela D.
Sangerhausen
21.03.2024
Schnelle Zusendung - das Einlösen steht noch aus ...
22.03.2024
18.03.2024
Super Kundenservice. Große Auswahl an Hotels.
19.03.2024
19.03.2024
Schneller Versand. Immer wieder gerne.
AP
Annegret P.
KÖNNERN

Kurzurlaub

Schnelle Abwicklung und Buchung
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
01.04.2024
ME
Michael E.
Neuenkirchen
18.03.2024
Ich musste meinen Gutschein tauschen. Wegen Corona war es leider nicht rechtzeitig möglich ihn einzulösen. Das ging problemlos. Jetzt habe ich den gleichen Gutschein wieder gebucht und wollte ein bestimmte Angebot einlösen. Im Kalender war der Termin grün gekennzeichnet und ich habe trotzdem eine Absage erhalten. Nun habe ich ohne die Urlaubsbox etwas anderes gebucht und muss feststellen,dass es sogar günstiger ist. Ich sitze also wieder auf dem Gutschein und muss sehen,wann ich ihn mit viel Zuzahlung einlösen kann. Es wird die letzte Urlaubsbox sein. Leider
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich funktioniert die Gutscheineinlösung anders als ein Buchungsportal. Die grünen Termine sind als "anfragbar" und nicht als buchbar gekennzeichnet. Eine Absage kann daher schon vorkommen, wenn unser Kontingent aufgebraucht ist. Grundsätzlich reisen Sie natürlich mit Gutschein günstiger, jedoch können wir keine Best-Preis-Garantie geben. Bitte beachten Sie bei einem Preisvergleich auch welches Zimmer angeboten wird und welche Verpflegung Sie dabei haben. Weiters bedenken Sie auch, dass die Preise für die verbindliche Halbpension beim Gutschein immer für 2 Personen berechnet werden. Die Preise sind von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich und vorab in der Hotelbeschreibung ersichtlich. Wir sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung zu Ihren Wünschen erreichen können. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
24.03.2024

Lockangebote, die dann doch teuer werden

Schöne Hotels sehr preiswert - wenn da nicht die "Nebenkosten"wären. Im Klartext: Wenn man die Kosten für das Frühstück und das Abendessen mit einbezieht (man MUSS diese Positionen in Anspruch nehmen), dann ist man ganz schnell bei einem ganz normalen Preis angekommen....
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox

Miserable Lage und Geldmacherei

Die Lage der Hotels ist nicht sehr gut. Außerdem kostet (verpflichtendes) Frühstück und Abendessen 60 Euro aufwärts. Davon war nichts vor ab gestanden. Unter aller sau!
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox

Finger weg!

Aus Kundensicht wäre es das Beste, urlaubsbox komplett einzustellen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie war. Tatsächlich ist die Gutscheineinlösung mit gewissen Bedingungen verbunden und dazu gehört auch, dass man mit Gutschein nur 1 x in ein Partnerhotel reisen kann. Daher empfehlen wir es nicht unsere Gutscheine für ein bestimmtes Hotel zu kaufen! Wir haben gesehen, dass Sie uns eine Alternative übermittelt haben, jedoch haben Sie da unser teuerstes Hotel ausgesucht. Es handelt sich dabei um ein 4 Sterne Superior Haus und dieses ist nur zu gewissen Preisen buchbar. Wir sind sicher, dass wir eine Buchung zu Ihren Vorstellungen erreicht hätten, wen Sie uns dazu noch die Möglichkeit gegeben hätten. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
HS
Hanna S.
Giessen
Der Preis ist super und die Zustellung ging schnell. Wie es mit dem Einlösen funktioniert weiß ich leider noch nicht. Danke

Excellent, Hervorragend

Absolut Hilfsbereit. Hatte etwas Probleme mit Buchung aber die Dame am Telefon hat mir ruhig und höflich weitergeholfen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Das es eine große Auswahl an Hotels gibt. Als Geschenk super angekommen,und das die Box 3Jahre gültig ist.
Schnelle Abwicklung, sehr schöne Hotels, mit der Urlaubsbox günstige Preise!
Angebote am Portal top, Halbpensionspreise sind von billig bis hochpreisig