urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

CM
Christoph M.
Seubersdorf i.d.OPf.

Das macht keinen Sinn

Schlechte Hotelauswahl und die Restlich möglichen Hotels wollen nicht das man kommt
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unser Gutschein scheinbar nicht Ihren Vorstellungen entspricht, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Hotelauswahl bereits VOR DEM KAUF ersichtlich ist. In Ihrer gekauften Edition stehen Ihnen 235 Hotels zur Verfügung. Da wir bis jetzt noch keine Anfrage von Ihnen nachvollziehen können, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum Sie denken, dass die Hotels Ihre Anfragen nicht annehmen. Wir möchten Ihnen erklären, dass Buchungsanfragen über unsere Buchungsplattform laufen müssen. Bitte seien Sie sicher, dass wir zahlreiche Buchungen erreichen und wir sind sicher, dass wir das auch für Sie erreichen können. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen oder Problemen jederzeit an uns wenden. Wir stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
13.02.2024
Moin, ich verschenke die Box erst morgen. Die Bestellung war telefonisch, die Dame war sehr freundlich und es hat alles super geklappt. Würde ich wieder machen, Dankeschön.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
WD
10.02.2024

Top organisiert

sehr detailierte Infos über organisatoricshe Abläufe inklusive versand. Attraktive Gestaltung der Box
09.02.2024
Freundlicher Hinweis auf die Stornierungsmöglichkeit, sofortige Rückerstattung des Betrages.
09.02.2024

Schnell und einfach Urlaubszeit kaufen

Unkomplizierte Nutzung der Internetseite, sehr schneller Versand. So sollte es sein!
DL
21.01.2024
18.01.2024
10.02.2024

Kein faires Gutscheinsystem

Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unseren Gutscheinen nicht überzeugen konnten und wir Sie nicht zu unseren zahlreichen, zufriedenen Kunden zählen können. Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Tatsächlich ist die Gutscheineinlösung nicht mit gewöhnlichen Buchungsplattformen zu vergleichen, man muss etwas flexibler sein, jedoch reisen Sie mit Gutschein günstiger. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam

Bauernfängerei

Der Gutschein sah im 1. Moment aus , wie ein sehr gutes Schnäppchen. 40 Euro für 2 Hotelnächte für 2 Personen, in einem von vielen Hotels in Europa. Man denkt schon, das ist sicher ohne Frühstück in weniger guten Hotels. Aber der Hammer kommt erst, wenn man dann wirklich das Hotel buchen will, 1. Sind die Hotels großteils irgendwo im nirgendwo.2. Ist man verpflichtet, das Frühstück und Abendessen dazu zu buchen, und das kostet pro Person zwischen 60-150 Euro. Also muss man, wenn man diesen Gutschein einlöst zusätzlich 240- 600 Euro zahlen. Dazu kommen noch Gebühren für Wellness und Sauna. Dieser Gutschein ist Bauernfängerei und der Anbieter sollte sich schämen!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Selbstverständlich ist die verbindliche Zubuchung bei dieser Gutscheinedition bereits vor dem Kauf ersichtlich. Bezüglich Ihrer Preisberechnung bedauern wir, dass Sie scheinbar die zweite mitreisende Person nicht berücksichtigt haben, ihre erwähnten Preise können nicht richtig sein. Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
GP
Gerhard P.
Rankweil/Österreich

verpflichtendes Frühstück/Abendessen überteuert

Bei der von mir gewählten zwar recht günstigen Box muss in den angebotenen Häusern Frühstück und Abendessen verpflichtend gebucht werden. Dies zu weit überhöhten Preisen. Zimmer direkt auf der HomePage des jeweiligen Hauses inkl. Frühstück buchen und Abendessen dann a la carte kommt teils sogar billiger.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist in diesem Gutscheinprogramm verbindlich vorgesehen und der Preis wird Ihnen vor der Buchungsanfrage berechnet und präsentiert. Das Angebot sowie der Preis sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Selbstverständlich ist die verbindliche Zubuchung bei dieser Gutscheinedition bereits vor dem Kauf ersichtlich. Tatsächlich können wir mit unseren Gutscheinen jedoch keine Best-Preis-Garantie gewähren! Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team eigene Aktionen
AH
Angelika H.
Sangerhausen
11.02.2024

Sehr listig

Es wird nicht mitgeteilt, daß bei einer Hotelanfrage gleich gebucht wird, von einer Firma, die man nicht kennt. Gleich kommt eine Hotelrechnung, die keiner bezahlen kann. Die Box kostet schon und dann geht das Theater los, da wieder 'rauszukommen. Hat uns 4 Tage mit vielen mails gekostet.
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Dazu teilen wir Ihnen mit, dass im Zuge der Buchungsanfrage mehrfach darauf hingewiesen wird, dass es sich um verbindliche Anfragen handelt. Verbindlich bedeutet, dass es bei Verfügbarkeit automatisch zu einer Buchung kommt. Wir bedauern, dass Sie diese Hinweise nicht gesehen haben. Eine Stornierung ist möglich, diese muss jedoch unbedingt direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Eine Stornierung kann durch 1.Klick in unserem System erfolgen, wir entschuldigen uns dafür, wenn es bei Ihnen länger gedauert hat. Wir wünschen einen schönen Urlaub. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Wenig Auswahl, kaum freie Buchungstermine
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass es tatsächlich schwierig ist ein paar Tage vor Ablauf des Gutscheins noch eine kurzfristige Buchung zu erreichen. Sie haben uns erst am 22.12.2023 ( 8 Tage vor Ablauf ) Ihre ersten Anfragen übermittelt. Wir freuen uns, dass Sie unser Umtausch-Angebot in Wertgutschein angenommen haben und sind sicher, dass wir auch für Sie, nachdem Sie eine neue Urlaubsbox gekauft haben, eine Buchung erreichen können. Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen zur Buchung oder Einlösung haben. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team

Nicht wieder

Bis jetzt noch nicht die Ware erhalten
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Seien Sie sicher, dass wir immer unser Bestes geben um Bestellungen so rasch als möglich zu versenden. Schön, dass wir jedoch die Unannehmlichkeit bereits direkt mit Ihnen abklären konnten und wir stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox-Team
25.12.2023
Buchungscode gab es gleich nach der Bezahlung. Alles gut gelaufen der Kauf. Akzeptanz im Hotel muss sich erst beweisen.