urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Ich habe bei 3 gelisteten Hotels angefragt, der Buchungszeitraum war noch über 5 Wochen im Voraus. Trotzdem bekam ich negative Bescheide. Ich habe den Verdacht, dass die Hotels Gutscheinkunden abwimmeln, um die Zimmer lieber zu Hauspreisen zu verkaufen als für knapp 40 Euro. Die 2 Sterne bleiben, weil ja noch knapp 3 Jahre Zeit sind, es weiter zu versuchen....
Habe extra auf Express bestellt, so viel dafür bezahlt und kam erst nach 4 Tagen an
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Expresslieferung scheinbar zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Jedoch können wir die Lieferdauer nicht beeinflussen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Expressversand normal nach Deutschland 2-3 Werktage dauert. Ihre Bestellung kam bei uns am 03.04.24 um 17:58 an , das Paket wurde von uns am 04.04.24 per Express verschickt. Leider können wir keine Auskunft darüber geben, warum die Lieferung einen Tag länger gedauert hat. In der Regel sind wir mit der Zustelldauer zufrieden, können jedoch Verzögerungen nicht ausschließen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung auch digital zugestellt wurde, dort kann man den Buchungscode inkl. Faltanleitung sofort downloaden. Wir bitten um Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. IHR URLAUBSBOX Team
25.02.2024

Alles gut bis auf...

Alles gut und schön, aber leider hat das mit der Lieferadresse nicht so geklappt wie vorgesehen, stattdessen ist der Gutschein bei der Rechnungsadresse angekommen und die Email auch. Sollte ein Geschenk werden und muss nun mit zusätzlichen Portokosten erneut verschickt werden. Zum Glück waren wir früh genug mit der Bestellung, so dass es noch rechtzeitig zugestellt werden dürfte.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht wurde und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir haben das Problem natürlich sofort an die IT Abteilung weitergegeben um weitere Fehler zu vermeiden. Da der Fehler bei uns lag, müssen Sie die zusätzlichen Versandkosten nicht übernehmen. Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Wir sind froh, dass die Bestellung trotz Verzögerung noch rechtzeitig angekommen ist und Sie ihr Geschenk überreichen konnten. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
MG
Manfred G.
Leutenbach
15.03.2024
DAS Gutscheinkärtchen kam prompt. Weitere Erfdrungen kann ich erst nach dem Einsatz des Kärtchens schildern
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
18.03.2024
Vielleicht noch meher Angebote, aber wir haben diese Box noch nicht genutzt.
RG
24.02.2024
FW
Franz W.
Kirchberg an der Raab
Wien hat nur 2 Hotels bei Euch im Angebot und beide haben abgesagt,obwohl ich 2 Monate vorher gebucht habe enttäuschend !!!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihre Anfragen in Wien nicht bestätigt wurden. Bitte bedenken Sie, dass es sich bei der Gutscheineinlösung jedoch um Anfragen handelt und Absagen möglich sind. Wir sind uns der geringen Auswahl in Wien bewusst, seien Sie sicher, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten auch dort wieder neue Partner zu gewinnen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir zahlreiche zufriedenstellende Buchungen zwischen unseren Partnerhotels und Kunden vermitteln können und wir sind sicher, dass wir dies auch für Sie umsetzen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
IB
Isabella B.
Scharnitz
Es gibt wirklich eine große Auswahl an Häusern und so kann man selbst wählen, was man haben möchte. Also liegt es am Konsument selbst, habe noch kein Haus gewählt, das nicht gefallen hätte. Zudem ist es ein geeignetes Geschenk für jemanden, der gerne reist.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
SD
Ich finde Urlaubsbox ist eine schöne Idee und das für einen tollen Betrag. Ob als Geschenk oder für sich selbst. Kleines Manko, die Hotelauswahl könnte noch etwas größer werden. Aber sonst richtig toll... Habe schon 3x einen Gutschein gekauft. ;)
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne mit der Urlaubsbox verreisen! Seien Sie sicher, dass wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten, neue Hotelpartner dazu zugewinnen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
18.02.2024
16.02.2024
NW
Nanfred W.
St. Johann in Tirol
09.02.2024
25.12.2023
Hotels auf 4 Sterneniveau ist eine irreführende Beschreibung wenn es sich Um 3 Sternehotels handelt. Es sind jahrelang die gleichen hotels. Die Abwicklung klappt besten und ist vollkommen unkompliziert.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zur Hotelauswahl möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese schon wechselnd ist und auch innerhalb der Editionen unterschiedlich zusammengestellt ist. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
24.12.2023
Vieleicht könnte man es so einrichten gleich beim entsprechenden Hotel buchen oder reservieren vor dem Buchen ??
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Die Gutscheineinlösung ist nicht mit anderen Buchungsportalen vergleichbar und die Vorgehensweise kann leider nicht geändert werden. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam