urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.506 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Ich habe noch keine Erfahrung mit den Hotels, da ich die Urlaubsbox noch nicht eingelöst habe, aber die Auswahl der Hotels finde ich sehr begrenzt für Mitteldeutschland. Habe mir mehr darunter vorgestellt.
Ich habe meine erste Buchung für ein Gutschein gemacht und diesen noch nicht eingelöst. Den Gutschein habe ich mir selbst ausgedruckt. Ich werde diesen erst einlösen, wenn ich mit meiner Freundin wieder reisen kann. Leider konnte ich im Vorfeld nicht sehen, welche Städte/Orte/Hotels in der Auswahl zur Verfügung stehen. Dies geht wohl erst, wenn der Gutschein eingelöst wird. Aber ich glaube, es wird trotzdem ein schöner Kurzurlaub.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Hotelwelt vorab in der Hotelbeschreibung auf einer Karte abbilden. Schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Wir wünsche Ihnen viel Freude bei der Hotelsuche und stehen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
gutscheine sind zum teil nur sehr begrenzt gültig und einsetzbar
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Unsere Gutscheine sind nach dem Kauf 3 Jahre + das gesamte Kaufjahr gültig. Ebenso ist eine einmalige Verlängerung möglich. Der Einlöse-Zeitraum beträgt daher bis zu 5 Jahre. Bitte seien Sie sicher, dass wir täglich zahlreiche Buchungen durchführen und unser Gutschein einsetzbar ist. Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Gutscheine sind nicht schlecht aber die täglichen Kosten pro Person sind sehr hoch, sodass es sich nicht lohnt wiewohl es nicht sicher ist den gewünschten Termin zu erhalten , daher ist eine Direkte Buchung vorteilhafter
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Die Preise für die Halbpension sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
22.03.2024

Eingeschränktes Angebot

Viele Angebote sind nur in einem sehr kurzen Zeitraum buchbar und kaum in den Ferien. Weiters sind manche Hotels nur mit einem ohen Upgrade buchbar.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass unsere Gutscheine tatsächlich mit gewissen Bedingungen verbunden sind und dazu gehört auch, dass Anfragen frühestens 12 Wochen vorher möglich sind. Da die Ferienzeit vor allem bei den Familien sehr gefragt sind, empfehlen wir für solche beliebten Reisetermine eine rechtzeitige Anfrage und idealerweise gleich zwei Buchungswünsche. Zudem ist das Kontingent in Ferienzeiten tatsächlich für Drittanbieter geringer, da die Hotels mit eigenen Buchungen sehr gut belastet sind. Wir bedauern, dass für Ihren Wunschtermin kein Standardzimmer mehr frei war. In solchen Fällen wird meist ein Zimmer höherer Kategorie vom Hotel angeboten, dieses Angebot kann natürlich abgelehnt werden und der Gutschein wird sofort wieder frei geschalten. Da Sie unser Angebot jedoch angenommen haben, hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt im gebuchten Hotel in den Osterferien verbracht haben. Bei weiteren fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Viel zu umständlich u kompliziert.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere Gutscheine scheinbar nicht das Richtige für Sie sind und wir Sie nicht zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Gerne dürfen Sie uns die Gründe dafür per Mail übermitteln. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Schwierig Reservierung zu bekommen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider haben Sie bis jetzt noch keine Reservierungsanfrage übermittelt, daher konnten wir noch keine Buchung für Sie erreichen. Wenn Sie Hilfe benötigen, so können Sie sich jederzeit per Mail oder auch telefonisch an unser Kundenservice wenden. Wir sind sicher, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox-Team
07.01.2024
Letzte Buchung war echt schwierig bis es geklappt hat! ( Termin)
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Tatsächlich ist es so, dass man mit Gutschein immer etwas flexibler sein muss und wir mit anderen Buchungsportalen nicht vergleichbar sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Hotels nicht entsprechend
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn dieses nur mittelmäßig ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Hotels scheinbar nicht gefallen, jedoch sind diese vorab in unserer Beschreibung auf einer Europakarte abgebildet. Schade, wenn Sie das vorher nicht gesehen haben. Ein Umtausch in eine andere Edition ( andere Hotelwelt ) wäre jedoch möglich, bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Kundenservice. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
10.12.2023
Ich habe bis heute die Unterlagen nicht erhalten-auch keine konkreten Information darüber!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zu einer Bestellung zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Sie erreichen uns auch telefonisch! Unser Vertrieb sollte Sie bereits kontaktiert haben und wir hoffen Ihre Frage hat sich dadurch geklärt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
das sind großteils nicht gerade sehr attraktive Häuser.....
21.11.2023

Man muss genau lesen

- keine Flexibilität bei der Abwicklung, konnte als Einzelperson die geschenkte Box nicht nützen - sehr oft stehen nur Randtermine zur Verfügung - keine Direktbuchung über das Hotel möglich, wenn Termin nicht möglich, geht die Buchung über Ecken - Wertegutschein muss oft zur Halbpension genützt werde, die meistens sehr teuer ist
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung hier. Wir müssen Ihnen dazu mitteilen, dass unsere Gutscheine tatsächlich nicht für Alleinreisende ausgelegt sind und auch nicht so beworben werden. Tatsächlich ist es wichtig unsere Hotelbeschreibungen vorab gut zu lesen, denn dort werden alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen ausgewiesen. Die Wertgutscheineinlösung ist in jedem Hotel unterschiedlich, jedoch vorher ersichtlich. Es ist richtig, dass man mit Gutschein etwas flexibler sein muss, da wir ein gewisses Kontingent in den Hotels haben und die Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage vom Hotel überprüft werden muss. Bitte bedenken Sie, dass wir mit anderen Buchungsplattformen nicht vergleichbar sind. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
BS
Barbara S.
Wilhelmsburg

Löse in erst im Frühjahr ein.

Kann ich noch nicht sagen, da ich den Hotelscheck erst bekommen habe. Löse in erst im Frühjahr ein. Würde aber bitte einen aktuellen Katalog benötigen von den Hotelangeboten.Wo dann der derzeitige Preis von dem Hotel mit Frühstück drinnen steht So kann ich es nicht weiter sagen, wo die Preise dann anders sind.Beispiel zum Beispiel Aumühle.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten Sie höflich bitten, dass Sie uns Ihre Fragen bezüglich der Angebote direkt an unser Kundenservice senden. Die Onlinebewertungen sind nicht dafür vorgesehen und werden auch nicht täglich beantwortet. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unser aktuelles Angebot online auf unserer Buchungsplattform darstellen und der Katalog mittlerweile nicht mehr gedruckt wird. Die aktuellen Preise sind natürlich in den Hotelbeschreibungen vermerkt. Steigen Sie mit Ihrem Buchungscode jederzeit auf www.invent-service.com ein. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch gerne telefonisch! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.10.2023
Das Hotel das ich Buchen wollte wahr nicht mehr bei ihnen angemeldet. Habe den Gutschein umgebucht 30€ bezahlt. Jetzt habe ich ihn verschenkt da ich in der Nähe nix passendes gefunden habe. Wollte für 2Tage keine 200km fahren. Bloß kein Gutschein mehr alles ein Reinfall.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, auch wenn es nicht so gut ausgefallen ist. Wir bedauern, dass der Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Nachdem die Hotelwelt stetig wechselnd und wachsend ist, kann der Katalog nicht mehr aktuell sein. Unsere Hotelwelt wird immer online aktuell angezeigt und die Kataloge werden zukünftig auch nicht mehr gedruckt. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
21.09.2023
Meine Kollegin hat sich total auf das Geschenk gefreut und wollte sofort stöbern wo ihre nächste Reise hingeht. Leider war in der Geschenksbox kein KLEINER Auszug über die Hotel und Hütten Vorschläge. Vorfreude wäre die schönste Freude.
21.09.2023
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kataloge mit der Hotelauswahl bewusst nicht mehr drucken und beilegen. Die Hotelwelt ist ständig wechselnd und der Katalog kann nur eine kurze Zeit lang aktuell sein. Jedoch finden Sie unsere aktuelle Hotelauswahl sowohl vor dem Kauf auf urlaubsbox.com, als auch nach Erhalt der Box mittels Buchungscode auf unserer Buchungsplattform invent-service.com Bitte teilen Sie Ihrer Kollegin mit, dass Ihr unsere Online-Hotelwelt zur Verfügung steht und Sie dort stöbern kann. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir selbstverständlich jederzeit, auch telefonisch, zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
GM
Günter M.
Manching
22.08.2023
Es ist kaum etwas gespart, weil man ja im Hotel noch Halbpension dazunehmen muss und dann ist man (fast) beim Originalpreis. Es hat ja niemand was zu verschenken. Aber wenn man mal was Neues ausprobieren will ist es ganz gut
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
01.08.2023