urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Marlies K.
Nuthetal

Gute Idee für einen Kurzausflug

Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Myriam B.
Finnentrop
24.07.2023

Schöne Hotels an schönen Orten, gute Möglichkeit vieles kennen zu lernen

Wir haben bereits zum 2. Mal über die Urlaubsbox einen Gutschein in verschiedenen Hotels in Österreih eingelöst. Die Anfragen werden in der Regel zügig von den Hotels bearbeitet. Die Preise für HP sind allerdings auch schon sehr hoch, vor allem wenn es noch Zuschläge für Buchungen in den Sommermonaten oder für Wochenenden. Das finde ich absolut übertrieben. Das Essen wird dadurch nicht besser...
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie bereits zweimal mit Urlaubsbox vereisen konnten. Weiters ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihren Unmut über die Preisteuerungen können wir zwar verstehen, jedoch werden die Preise direkt vom Hotel an uns übermittelt und diese sind nicht verhandelbar. Diesbezüglich bitten wir Sie um Verständnis. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen auch telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße IHR URLAUBSBOX TEAM
AA
ALI A.
Mattsee
08.05.2023
Kündigung sofort bestätigt. Ein Stern Abzug, weil für Hundebesitzer nicht geeignet. Bei den meisten ist ein Haustier nicht willkommen. Deshalb die sofortige Kündigung nach Erhalt des Kataloges.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass mit unserem Service zufrieden sind, jedoch bedauern wir Ihre Kündigung sehr. Gerne hätten wir Sie bei der Suche nach einem Hotel für Ihre Reise mit Hund unterstützt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
JZ
Juergen Z.
Ravensburg
11.05.2023

Die Bestellabwicklung hat sehr gut…

Die Abwicklung der Bestellung hat sehr gut geklappt. Wie das dann mit der Buchung klappt, Mal schauen . Deshalb nur vier Sterne.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
die Bestellung war einfach,aber der Reservierungsvorgang scheint kompliziert zu sein. Hotelsuche unübersichtlich
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Bitte verwenden Sie für die Hotelsuche die Filterfunktion auf unserer Startseite der Buchungsplattform. Gerne stehen wir für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
10.05.2023
Alles top. Nur die Hotels halten sich mit freien Terminen leider leider sehr zurück. Das ist sehr schade.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Hotelsuche. Kontaktieren Sie diesbezüglich unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
UU
07.05.2023

Gutschein

Habe bisher noch keinen Aufenthalt im Hotel gehabt. Die Zusendung des Gutscheins hat super geklappt.
WS
Werner S.
Hagenbach
Zügige Abwicklung unserer Bestellung. Einfache Handhabung durch die Gutscheine auf der Karte.
09.11.2023
Die Vielfalt der Hotel Angebote. Schöner wäre das Angebot incl. Frühstück
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir verkaufen viele verschiedene Gutscheine mit unterschiedlichen Leistungen. Bei Ihrer Edition ist es so, dass die Nächte inkludiert sind, jedoch Frühstück und Abendessen verbindlich gebucht werden muss. Die Preise sind von Hotel zu Hotel sehr unterschiedlich. Wir bedauern, dass Sie scheinbar die Beschreibung nicht gelesen haben. Selbstverständlich verkaufen wir auch Editionen inklusive Frühstück. Sehen Sie sich unser gesamtes Angebot auf urlaubsbox.com gerne nochmal an. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
SL
16.12.2023
Reise noch nicht eingelöst, aber Bestellung Gutschein Code hat super geklappt.
JK
03.07.2023
Im Vorfeld genauer erklären das Frühstück und Abendessen mitgebucht werden muss
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
Michael S.
Groß Enzersdorf
25.10.2023
Bestellung hat funktioniert. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der Gutscheine, sehr schöne Gestaltung.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Ihnen die Urlaubsbox gefällt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
16.08.2023
Schnelle Bearbeitung und zügige Versendung. Gutes Angebot
17.08.2023
19.11.2023

Die verpflichtenden Essen sind sehr…

Die verpflichtenden Essen sind relativ teuer.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Die Preise für das verpflichtende Frühstück/Abendessen sind sehr unterschiedlich je nach Betriebskategorie ( Hotel, Gasthof, Winzerhof etc. ) Die Preise können vorab in der Hotelbeschreibung gelesen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
02.07.2023
Schnelle Lieferung. Ohne Komplikationen
05.07.2023
Sehr geehrter Kundin, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
07.09.2023
Die Angebote sind sehr preisgünstig
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam