urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.501 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2015
urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

28.01.2024
18.01.2024
25.12.2023
Buchungscode gab es gleich nach der Bezahlung. Alles gut gelaufen der Kauf. Akzeptanz im Hotel muss sich erst beweisen.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
04.01.2024
Meine Kinder sind zwar noch nicht gefahren jedoch war die Zusendung bzw Bestellung Zusendung der Unterlagen sehr zügig korrekt und sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen ihre Kunden J.B.
26.12.2023
Schneller und einfacher Kauf. Auswahl der Hotels sehr gut. Hab noch nicht gebucht daher weiß ich noch nicht wie es mit den Hotels abläuft.
Sehr rasche Beantwortung meines Anliegens und zufriedene Lösungen. Alles in allem sehr kundenorientiertes Verhalten.
JA
Jörg A.
Schwerin
25.12.2023

Flexible Urlaubsplanung

Ausgezeichnete Auswahl exzellenter Urlaubsziele mit flexibler zeitlicher Planung und zu günstigen Konditionen.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Urlaubsbox gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
KH
Karin H.
Ansbach
01.01.2024

Schnelle Überlassung des Gutscheins

Das mit dem Gutschein ging sehr schnell, bin gespannt, wie das Einlösen des Gutscheins funktioniert.
Schöne Hotels, die Buchung ist unkomplziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis Für mich alles perfekt
Problemlos und schnell geliefert. Ist ein Weihnachtsgeschenk und wird noch den Besitzer wechseln.
RS
Rita S.
Neuburg
Ich hab es nochnicht getestet Aber auf jeden Fall finde ich die Auswahl an den Hotels super
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Schnelle Lieferung ! War eine Geschenk zum Geburtstag ! Alles perfekt !!
Die Bestellung ist unkompliziert und es gibt ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
LR
Liana R.
Günselsdorf
18.01.2024
finde super, dass man die Gutscheine als Pdf. gleich ausdrucken kann.
19.01.2024
RH
Rudolf H.
Engerwitzdorf
23.12.2023
Gute Übersicht auf der Homepage und schnelle Lierferung.
26.12.2023

Alles bestens, wird sicher wieder genutzt!

Das zweite mal genutzt. Kann ich nur empfehlen!
30.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung