keyportal.ch- Logo - Bewertungen

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
keyportal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

22.06.2023
Der Download für Win 11 Pro für CHF 70.-- ist problemlos. Der Preis ist eine Zumutung, wenn man bedenkt, dass das gleiche Produkt schon für $ 17.00 - 18.00 angeboten wird Das Datum vom 24.06. als Support Ende für Win 10 Pro ist irreführend und gemein. Das Support Ende für Win 10 Pro ist Okt. 2025; allenfalls April 2024. Das brennen auf eine DVD mit 8.5 GB unmöglich, da selbst 1 Datei (*.iso) 5.4 GB benötigt und die DVD aus 2 Lagen zu je 4.7 GB besteht; die (*.iso)-Datei sich beim brennen auf die DVD sich nicht auf Lagen à 4.7 GB verteilen lässt. [Ob sich die (*.iso)-Datei vor dem Brennen in 2 Hälften brechen lässt, diese sich wiederum auf die DVD brennen lassen und das Win 11 Pro sich von dort auf ein Hauptlaufwerk installieren lässt, oder sich die beiden Hälften der (*.iso)-Datei auf das Hauptlaufwerk verschieben lassen und dann die neu zusammengestellte Datei das Win 11 PRO installieren kann, weiss ich nicht.] Unter Zuhilfenahme von MediaCreationTool, Rufus (sowie Windows 11 Installation ?) ist es mir - gehauen und gestochen - gelungen einen EIS(?)-USB stick (32GB) mit allen 4 *.iso - Dateien darauf herzustellen. Ob sich davon ein funktionsfähiges Win 11 Pro erstellen lässt sehen wir im Frühjahr 2024 oder Herbst 2025. Zieht man die Kosten CHF 70.--, Nebenkosten CHF 65.-- (für USB stick 32 GB sowie 10er - Pack DVD - R DL 8.5 GB/Stk.) und vor allem den Zeitaufwand, die Kollateralschäden auf Nebenlaufwerken (Videosammlung und System - Abbilder der Win 10 Pro Installation verloren) sowie die Ungewissheit bezüglich der Integrität des Produktes in Betracht, so lohnt sich der Kauf eigentlich nicht. Für CHF 279.-- Kann man sich viel kostbare Zeit, Geld, Ungewissheit und Schäden sparen. Spielerei für Tüftler; nichts für User!

Bewertungen für keyportal.ch

Subingen
Wenn Problem bei der Installation auftreten, ist die Hilfestellung von Keyportal innert kürzesten Zeit verfügbar. Vorbildlich! Bei der Dokumentation wäre schön, wenn mehr auf die Installation von neuen Betriebssystemen bei Rechnern, welche nur noch WLAN haben (heute Standard bei den meisten Laptops), eingegangen würde.

Vorteilhafte Lösung zum benutzen von Office auf Mac

Bestellung, Kauf, Installation problemlos. Beim ersten Start der Programme musste ich ein Microsoft Konto angeben, um die Anwendung (Word, Excel,..) zu starten...

Unkompliziert, kompetent, freundlich

Unkomplizierte, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Aufmerksame, freundliche Kommunikation mit Kunde. Kunde fühlt sich nicht allein gelassen.
29.03.2024
Unkompliziert, gute Website, schneller Bestellvorgang, direkt E-Mail mit Link für Software und Schlüssel erhalten. Besser geht's eigentlich nicht.

Sehr zu empfehlen

Gute Auswahl, sehr gute (fair & günstig) Preise. Kompetente Beratung und Unterstützung. Kundenfreundlich. Empfehlenswert.
DW

Super Dienstleistung

Software bestellt, umgehend per E-Mail Installation-Anleitung und Software-Schlüssel erhalten. Funktioniert einwadfrei.
Faire Preise, gute Auswahl, hat bisher immer reibungslos funktioniert. Gerne wieder...

Empfehlenswerter Software-Shop!

Wie immer! Absolut schnell, hilfsbereit bei Problemen und preiswert!
Konnte die Software sofort beziehen und später installieren.
Schnelle kostengünstige Software. Schneller top Support.
Hat super geklappt Der key funktioniert einwandfrei
AN
Allemann N.
Welschenrohr
Problemlose abwicklung. Supper schnelle lieferung. 👍
SR
Sandro R.
Läufelfingen
31.03.2024
Weil der Service auf Produkt-Anfragen immer klappt.
Alles hat gut geklappt. Fragen wurde beantwortet!
RD
rene d.
zurich

Hat alles super geklappt, ist sehr zu empfehlen

Hat alles super geklappt, Danke gerne wieder.
Alles tipp topp geklappt, Benützerfreundlich

Wie immer Super!

Wie immer: schnell, einfach und günstig!
24.03.2024
Einfache Bestellung, Prompte Lieferung
Es ist super schnell abgewickelt.
alles OK sehr schnelle Reaktionen