keyportal.ch- Logo - Bewertungen

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
keyportal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

06.04.2023
Ich hab die Windows 10 Home Version gekauft, diese wurde mir sofort geschickt aber ich musste Windows neu installieren und dann auch alle Spiele etc neu installieren. Dann funktionierte auch der Lizenzschlüssel nicht, hab dann Keyportal angeschrieben und habe bis Heute keine Antwort bekommen... Schade, dann muss ich ein bisschen länger mit "Windows aktivieren" leben

Bewertungen für keyportal.ch

10.03.2024
10.03.2024
08.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
Es sieht so aus als wäre Fake. Ich habe mich nicht getraut das Programm zu installieren.
Antwort von keyportal.ch
Guten Tag, Sollten Sie sich nicht sicher fühlen können Sie das Programm auch direkt auf der Windows Seite herunterladen. Den Code können Sie auch so benutzen. Bei der Bestellung erhalten Sie eine iso Datei welche Sie installieren können. Dies ist 1:1 die gleiche welche Sie direkt auf Windows herunterladen können. Freundliche Grüsse Ihr Keyportal Team
Still not working on my Mac and I have to buy new one from another site
Bekam eine Rechnung obwohl ich kein Schlüssel zum download dazu hatte
Der Key hat schlicht nicht funktioniert
Programm funktioniert nicht auf Mac.
02.03.2024
Key hat nicht funktioniert
RB
03.02.2024

Probleme beim Installieren von MS Office 2021

ich hatte grosse Probleme beim Installieren des MS Office 2021 Standard. Technische Berater von Hotline hatten mir unermüdlich, freundlich und sehr professionell geholfen. Der eine IT-Spezialist hatte sogar die Führung via "Teamviewer" übernommen, meinen PC bereinigt und vorbereitet, sodass er das MS Office Programm direkt selber auf meinem PC installieren konnte. Einfach genial. BRAVO! Superleistung. Ich kann "keyportal" nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese kundenfreundliche Leistung. RB aus Cham
RK
17.02.2024

So schafft man die Installation auch als absoluter IT-Banause!

Ich musste auf meinen zwei Mac-Geräten Office 2019 durch Office 2021 ersetzen und habe bei keyportal von dem preislichen Valentins-Superangebot Gebrauch gemacht. Dank der sehr freundlichen und hochkompetenten Unterstützung per Telefon und Mail schaffte ich es selbst als absoluter IT-Banause die Programme innert nützlicher Frist zu installieren. Alles funktioniert einwandfrei. Besten Dank!
14.02.2024

Kauf und Installation problemlos

Bestellungsablauf war wirklich so einfach wie beschrieben. SW download ab Website und/oder Links auf erhaltenem Email, Freigabe-Key dito. Installation problemlos, ISO Datei anklicken, entpackt sich in ein virtuelles Laufwerk und ab da installieren wie ab einer CD. Einzig der angegebene Link fürs Install Video verläuft ins Leere, gibt aber genügend andere.
09.02.2024

Support bei missglückter Installation

Nachdem die Installation nicht wunschgemäss verlief war der Support sofort hilfsbereit in Kontakt und wir konnten zeitnah einen Supporttermin vereinbaren, wo per teamviewer alle Installationen durch ProductKey erfolgte. Nun funktioniert alles tiptop. Der Kontakt war sehr freundlich&hilfsbereit. Toller Service! Danke
Die Geduld die sie mit mir hatten. Die Aktivierung von meinem neuen Microsoft Offisc war perfekt, zumal ich mit den TeamViewer mühe hatte, da dieses Programm für mich neu war. Die beiden Herren Lukas und Maik hatten viel Geduld und haben mir besten geholfen. Vielen Dank