materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen