materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Der Schmuck ist gut gearbeitet und entspricht meinen Vorstellungen. Der Versand war schnell+ Verpackung gut!
Erste Erfahrung die ich gemacht habe war zufrieden stellend 👌🏼
Für Erwachsene super. Ich habe das für meine Tochter bestellt. Wenn Ohrstecker Selikonteil am Ende nicht durchstechen würde, wäre es ideal.
Lieferung kommt nie an.
Schnelle Lieferung schöne Verpackung
Schöne Kette, schnelle Lieferung, alles prima!
Die Kette ist für eine Echtsilber-Kette in Roségold-Optik sehr preiswert und wurde schnell geliefert. Sie könnte für meinen Geschmack etwas glänzender sein und der Verschluss ist etwas knifflig.
Schneller Versand
Habe eine Halskette aus Silber, die vergoldet wurde bestellt und die Vergoldung Platz ab. Nicht oft Getragen!
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Schaden an der Kette und sichern umgehenden Ersatz zu. Wie bereits mit Ihnen vereinbart, werden wir das Schmuckstück erneut in Arbeit geben und sicherstellen, dass der Mangel nicht noch einmal auftritt. Die neue Kette wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis. Ihr Materia Schmuck Team