materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Habe mehrfach angerufen und auch um Rückruf gebeten. Dies passiert aber nicht. Da meine Bestellung nicht über Amazon Pay bezahlt wurde und nun wird sie natürlich auch nicht Versand.
Noch garnicht geliefert
12.11.2022
Sehr billig
20.10.2022
Ein Ohring war direkt verbogen, sollte ihn selbst wieder gerade biegen und das bei Neuware oder auf Vorkasse zurück schicken. Kundenservice nenne ich etwas anderes.
27.09.2022
Die Ware ist nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung immer noch in Hagen
21.02.2022
Die Ohrringe sind sehr schön, aber die Krönchen zu klein ( man kann diese kaum greifen) der Stift zum Einführen ins Ohrloch ist zu dünn, er lässt sich ohne dass er sich verbiegt, sehr schlecht ins Ohrloch einführen. Schade !!!!
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne nehmen wir die Ohrringe zurück, sofern Sie Ihnen nicht zusagen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Größe der Poussetten zu klein ausfällt. Die Schmetterlingsverschlüsse sowie Stifte auf der Rückseite der Ohrstecker weisen stets eine einheitliche Normgröße auf und sollten für das sichere Anlegen ausreichend groß sein. Wir sind uns aber darüber bewusst, dass es nicht für jedes Ohr passend sein kann. Der Rückversand ist natürlich kostenlos. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Ihr Materia Team
10.03.2022
Ich würde gerne KEINEN Stern geben! Bestellung ist angeblich schon unterwegs......seit einer Woche!.....Ein normaler Brief?.....schlechter Service, gefällt mir absolut nicht! Tatsächlich bewerten kann ich folglich nichts!
11.03.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern es, dass die Ware bislang nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen natürlich einen Ersatz für Ihre erste verschollene Sendung zukommen lassen. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen niedrigpreisigen Artikel gehandelt hat, können wir solche Artikel kalkulatorisch nur als Brief kostenlos an unsere Kunden versenden. Neben einem Versand als Brief steht unseren Kunden aber offen, ob Sie gegen eine zusätzliche Pauschale ab 1,50 EUR, eher den Versand mit Sendungsverfolgung wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.05.2022
Die Lieferung kam zwar schnell... Aber es wurde die falsche Ware geliefert. Keine Reaktion auf die E-Mail und der Service ist seit 2 Tagen auch nicht zu erreichen.
14.05.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht zeitnah Ihre E-Mailanfrage bearbeitet haben. Leider sind wir aktuell krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, der Versand läuft aber ohne Unterbrechungen. So konnten wir wir bereits gestern einen Ersatz an Sie raus liefern, welche heute (14.05.) bereits zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
26.01.2022
Mit Verlaub, leider kann ich noch keinerlei an "Bewertung" abgeben;- da die Lieferung bisher immer noch nicht erfolgt ist...
27.01.2022
In Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart: Vorkasse gewählt und da wir bislang keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, wurde die Bestellung leider noch nicht versendet. Wir werden zur Klärung des Problems, direkt per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
28.04.2022
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.
09.01.2022
Nie wieder bestelle ich hier ... der Geburtstag meiner Frau war sehr toll durch das Geschenk von der Firma.. Ironie off
29.04.2022
Habe eine Halskette aus Silber, die vergoldet wurde bestellt und die Vergoldung Platz ab. Nicht oft Getragen!
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Schaden an der Kette und sichern umgehenden Ersatz zu. Wie bereits mit Ihnen vereinbart, werden wir das Schmuckstück erneut in Arbeit geben und sicherstellen, dass der Mangel nicht noch einmal auftritt. Die neue Kette wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis. Ihr Materia Schmuck Team
03.07.2022
Sie haben den Ring um den Schmuckreifen gemacht, so das man es nicht mehr schön verwenden kann
04.02.2022
Retoure bis heute nicht bearbeitet und ich warte immer noch auf die Rücküberweisug
05.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zur Klärung Ihres Falles eine E-Mail gesendet, da wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Retoureneingang oder eine Anfrage von Ihnen erhalten haben. Es findet sich bestimmt eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank Ihr Materia Schmuck Team
28.01.2022
Die Ohrringe sind nach 2 Tagen auseinander gebrochen. 😣
27.02.2022
Was ich bestellt habe,habe ich nie erhalten.😔🤨
28.02.2022
Sehr geehrte Kundin, laut DHL Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket in einer Postfiliale für Sie bereit. Parallel haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte teilen Sie uns noch einmal per E-Mail mit, ob Sie das Paket in Empfang nehmen konnten. Ansonsten setzen wir uns mit der DHL gerne für Sie in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Materia Kundenservice
05.07.2022
Die Sendung ist bisher nicht angekommen
06.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es, dass Ihre Sendung bislang nicht angekommen ist. Da es sich um einen geringen Warenwert gehandelt hat, wurde die Sendungs als Briefpost an Sie versandt, sodass uns leider keine Sendungsverfolgungsnummer vorliegt. Wir können Ihnen daher nur einen erneuten Versand oder eine Erstattung Ihrer Bestellung anbieten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um diesen Vorgang abschließend zu klären.
08.07.2022
Diese Ohrringe sind leider zu klein.
28.06.2022
Ware noch nicht bekommen