materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Diese Ohrringe sind leider zu klein.
Die Sendung ist bisher nicht angekommen
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es, dass Ihre Sendung bislang nicht angekommen ist. Da es sich um einen geringen Warenwert gehandelt hat, wurde die Sendungs als Briefpost an Sie versandt, sodass uns leider keine Sendungsverfolgungsnummer vorliegt. Wir können Ihnen daher nur einen erneuten Versand oder eine Erstattung Ihrer Bestellung anbieten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um diesen Vorgang abschließend zu klären.
Sie haben den Ring um den Schmuckreifen gemacht, so das man es nicht mehr schön verwenden kann
Ware noch nicht bekommen
Das Preis war zur hoch,für solches Armband
Lieferung kommt nie an.
Die Lieferung kam zwar schnell... Aber es wurde die falsche Ware geliefert. Keine Reaktion auf die E-Mail und der Service ist seit 2 Tagen auch nicht zu erreichen.
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht zeitnah Ihre E-Mailanfrage bearbeitet haben. Leider sind wir aktuell krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, der Versand läuft aber ohne Unterbrechungen. So konnten wir wir bereits gestern einen Ersatz an Sie raus liefern, welche heute (14.05.) bereits zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Habe eine Halskette aus Silber, die vergoldet wurde bestellt und die Vergoldung Platz ab. Nicht oft Getragen!
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Schaden an der Kette und sichern umgehenden Ersatz zu. Wie bereits mit Ihnen vereinbart, werden wir das Schmuckstück erneut in Arbeit geben und sicherstellen, dass der Mangel nicht noch einmal auftritt. Die neue Kette wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis. Ihr Materia Schmuck Team
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.
Ich würde gerne KEINEN Stern geben! Bestellung ist angeblich schon unterwegs......seit einer Woche!.....Ein normaler Brief?.....schlechter Service, gefällt mir absolut nicht! Tatsächlich bewerten kann ich folglich nichts!
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern es, dass die Ware bislang nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen natürlich einen Ersatz für Ihre erste verschollene Sendung zukommen lassen. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen niedrigpreisigen Artikel gehandelt hat, können wir solche Artikel kalkulatorisch nur als Brief kostenlos an unsere Kunden versenden. Neben einem Versand als Brief steht unseren Kunden aber offen, ob Sie gegen eine zusätzliche Pauschale ab 1,50 EUR, eher den Versand mit Sendungsverfolgung wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Ohrringe sind von der Größe her ok. Leider haben die bei mir eine allergische Reaktion ausgelöst, schade.
Was ich bestellt habe,habe ich nie erhalten.😔🤨
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kundin, laut DHL Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket in einer Postfiliale für Sie bereit. Parallel haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte teilen Sie uns noch einmal per E-Mail mit, ob Sie das Paket in Empfang nehmen konnten. Ansonsten setzen wir uns mit der DHL gerne für Sie in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Materia Kundenservice
Die Ohrringe sind sehr schön, aber die Krönchen zu klein ( man kann diese kaum greifen) der Stift zum Einführen ins Ohrloch ist zu dünn, er lässt sich ohne dass er sich verbiegt, sehr schlecht ins Ohrloch einführen. Schade !!!!
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kundin, gerne nehmen wir die Ohrringe zurück, sofern Sie Ihnen nicht zusagen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Größe der Poussetten zu klein ausfällt. Die Schmetterlingsverschlüsse sowie Stifte auf der Rückseite der Ohrstecker weisen stets eine einheitliche Normgröße auf und sollten für das sichere Anlegen ausreichend groß sein. Wir sind uns aber darüber bewusst, dass es nicht für jedes Ohr passend sein kann. Der Rückversand ist natürlich kostenlos. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Ihr Materia Team
Retoure bis heute nicht bearbeitet und ich warte immer noch auf die Rücküberweisug
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zur Klärung Ihres Falles eine E-Mail gesendet, da wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Retoureneingang oder eine Anfrage von Ihnen erhalten haben. Es findet sich bestimmt eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank Ihr Materia Schmuck Team
Die Ohrringe sind nach 2 Tagen auseinander gebrochen. 😣
Mit Verlaub, leider kann ich noch keinerlei an "Bewertung" abgeben;- da die Lieferung bisher immer noch nicht erfolgt ist...
Antwort von materia-schmuck.de
In Ihrer Bestellung haben Sie die Zahlart: Vorkasse gewählt und da wir bislang keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, wurde die Bestellung leider noch nicht versendet. Wir werden zur Klärung des Problems, direkt per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Nie wieder bestelle ich hier ... der Geburtstag meiner Frau war sehr toll durch das Geschenk von der Firma.. Ironie off