materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Etwas lange Lieferzeit…. Aber super Qualität
Preis-Leistung super, Schmuck sehr schön
Diese Ohrringe sind leider zu klein.
Die Sendung ist bisher nicht angekommen
Antwort von materia-schmuck.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es, dass Ihre Sendung bislang nicht angekommen ist. Da es sich um einen geringen Warenwert gehandelt hat, wurde die Sendungs als Briefpost an Sie versandt, sodass uns leider keine Sendungsverfolgungsnummer vorliegt. Wir können Ihnen daher nur einen erneuten Versand oder eine Erstattung Ihrer Bestellung anbieten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um diesen Vorgang abschließend zu klären.
Sie haben den Ring um den Schmuckreifen gemacht, so das man es nicht mehr schön verwenden kann
Ware noch nicht bekommen
Das Preis war zur hoch,für solches Armband
Der Schmuck ist gut gearbeitet und entspricht meinen Vorstellungen. Der Versand war schnell+ Verpackung gut!
Erste Erfahrung die ich gemacht habe war zufrieden stellend 👌🏼
Für Erwachsene super. Ich habe das für meine Tochter bestellt. Wenn Ohrstecker Selikonteil am Ende nicht durchstechen würde, wäre es ideal.
Lieferung kommt nie an.