materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 24.09.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

Leider habe ich eine Kette verloren wo ein Anhänger dran war, diesen hatte ich zum Glück noch aber brauchte eine neue einzelne Kette um meinen Anhänger wieder dran zu machen. Ich habe im Internet nach einer Kette gesucht und diese gesehen.Das Preis Leistungsverhältnis ist mir direkt ins Auge gesprungen und die Kette hat mir optisch auch super gefallen.Die Versandkosten waren auch noch inklusive. Die Kette kam ungefähr nach 2 Tagen an.Sie wurde in einem kleinen Beutel geschickt, der sehr hochwertig ausschaut. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Kette. Gerne wieder :)

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

29.04.2022
Habe eine Halskette aus Silber, die vergoldet wurde bestellt und die Vergoldung Platz ab. Nicht oft Getragen!
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Schaden an der Kette und sichern umgehenden Ersatz zu. Wie bereits mit Ihnen vereinbart, werden wir das Schmuckstück erneut in Arbeit geben und sicherstellen, dass der Mangel nicht noch einmal auftritt. Die neue Kette wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihr Entgegenkommen und Ihr Verständnis. Ihr Materia Schmuck Team
28.04.2022
28.04.2022
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.
20.04.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand.
04.04.2022
Ware zeitnah und in gutem Zustand erhalten!
31.03.2022
30.03.2022
Schnelle Lieferung, Schmuckstück so wie bebildert .
21.03.2022
14.03.2022
10.03.2022
Ich würde gerne KEINEN Stern geben! Bestellung ist angeblich schon unterwegs......seit einer Woche!.....Ein normaler Brief?.....schlechter Service, gefällt mir absolut nicht! Tatsächlich bewerten kann ich folglich nichts!
11.03.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern es, dass die Ware bislang nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen natürlich einen Ersatz für Ihre erste verschollene Sendung zukommen lassen. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen niedrigpreisigen Artikel gehandelt hat, können wir solche Artikel kalkulatorisch nur als Brief kostenlos an unsere Kunden versenden. Neben einem Versand als Brief steht unseren Kunden aber offen, ob Sie gegen eine zusätzliche Pauschale ab 1,50 EUR, eher den Versand mit Sendungsverfolgung wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.03.2022
von Nic D.
Turboversand: Ware war schon am nächsten Tag da, aber es fehlt leider bei einem Paar einer der Partner. Telefonisch war den ganzen Tag niemand erreichbar, aber auf meine Mail reagierte man. Auch der Ersatz war dann am Folgetag im Postkasten. Ware macht einen guten ersten Eindruck und gefällt
27.02.2022
Was ich bestellt habe,habe ich nie erhalten.😔🤨
28.02.2022
Sehr geehrte Kundin, laut DHL Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket in einer Postfiliale für Sie bereit. Parallel haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte teilen Sie uns noch einmal per E-Mail mit, ob Sie das Paket in Empfang nehmen konnten. Ansonsten setzen wir uns mit der DHL gerne für Sie in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Materia Kundenservice
27.02.2022
26.02.2022
23.02.2022
21.02.2022
Die Ohrringe sind sehr schön, aber die Krönchen zu klein ( man kann diese kaum greifen) der Stift zum Einführen ins Ohrloch ist zu dünn, er lässt sich ohne dass er sich verbiegt, sehr schlecht ins Ohrloch einführen. Schade !!!!
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne nehmen wir die Ohrringe zurück, sofern Sie Ihnen nicht zusagen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Größe der Poussetten zu klein ausfällt. Die Schmetterlingsverschlüsse sowie Stifte auf der Rückseite der Ohrstecker weisen stets eine einheitliche Normgröße auf und sollten für das sichere Anlegen ausreichend groß sein. Wir sind uns aber darüber bewusst, dass es nicht für jedes Ohr passend sein kann. Der Rückversand ist natürlich kostenlos. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Ihr Materia Team
20.02.2022
Gute Qualität-schnelle Lieferung.
19.02.2022
Schöner Schmuck und schnelle Lieferung.
19.02.2022
09.02.2022
Ware topp, nur als Stammkunde hat man angemeldet keine Sicht mehr auf die Artikel und kann somit auch nicht bestellen. Dies klappte weder auf meinem Smartphone, noch auf Tablett, noch auf meinem Laptop. Lediglich auf dem Firmenhandy meines Mannes gelang eine erfolgreiche Bestellung.