materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022

von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

24.12.2022
Kundenservice war top, sofort schnelle, kompetente Antwort und Lieferung in angemessener Zeit. Das Produkt selbst lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Die Gravur sieht nicht besonders hochwertig aus und ist sooo klein, dass man nicht mal mit bloßem Auge lesen kann, was da stehen soll. (Anmerkung: Ich habe keine Brille und benötige auch keine, da ich TOP Sehkraft habe) Zudem wirkt es - also das, was ich erkennen kann - nicht besonders hochwertig und gleichmäßig bedruckt/graviert?! Ich wünschte, ich hätte die Kette einfach ohne Gravur bestellt...... :-(

Bewertungen für materia-schmuck.de

Preis Leistung sehr gut. Ich hatte auch vorher Kontakt wegen einer Lieferzeit die ich angefragt habe. Alles sehr nett mit Benachrichtigung, dass der Artikel wieder verfügbar ist. Qualität der Kette ebenfalls sehr gut.
Die Schmuckstücke von Materia sind außerordentlich gut gearbeitet und werden sorgfältig verpackt. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis super. Kaufe dort gerne ein.
10.01.2023
Sehr schneller Versand (Mittwoch bestellt am Donnerstag bereits angekommen). Habe bereits mehrmals bestellt und bin mit der Qualität des Schmucks sehr zufrieden.
05.01.2023

Sehr gute Qualität, alles ist wie beschhrieben, die Lieferung kam schnell, vielen Dank! Ich habe schon zweimal bei Materia-Schmuck gekauf und bin sehr zufrieden.
07.01.2023
Bei meiner 2. Bestellung hatte ich leider etwa Pech. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und ich bin mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden.
Der Shop war sehr gut hat gute Auswahl und eine sehr gute Qualität ich bin sehr begeistert von diesem Shop werde definitiv nochmals bei Ihnen bestellen
Super schnell und super Ware, ich bin begeistert und wenn die Kette wirklich so schön bleibt auch wenn ich schwitze ist das einfach fantastisch.
In allen Bereichen, Qualität, Retouren, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ein top Unternehmen. Von mir eine klare Empfehlung
Super tolle Qualität und gut verpackt innerhalb eines Tages geliefert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Danke gern wieder!!!
12.01.2023
Schneller Versand, ganz tolle Kette zu einem super Preis. Wunderschön verpackt - kein Unterschied zu den teuren Varianten.
10.01.2023
Der Artikel ist sehr hübsch, die Fotos entsprechen der Realität. Die Lieferung ist wie zugesagt erfolgt.
15.01.2023
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Schmuck. Kaufe immer wieder gerne Schmuck von Materia.
20.01.2023
Die Ohrringe sehen so aus wie auf dem Foto und der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage.

Einfach super toll, bin begeistert. Und super schneller Versand. Werde wieder hier kaufen.
16.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Alles prima. Jederzeit wieder.
08.01.2023

Sehr schneller Versand und Ware super schön wie beschrieben. Danke sehr.
Schöne Schmuckstücke, preiswert und tolle Angebote. Schnelle Lieferung.
14.01.2023

Sehr schnelle Zustellung und hochwertige Verarbeitung der Schmuckstücke.
03.01.2023

Ware wie abgebildet, zuverlässige und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
19.01.2023
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, werde mal weiter empfehlen!!