materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Einfache Bestellung. schnelle Lieferung und TOP Ware!!
Toller Schmuck, Schnelle Versandzeit und ein freundlicher und hilfsbereiter Support. Bestelle regelmäßig und gerne bei Materia.
Sehr schöne Ohrringe! Schnelle Lieferung! Kann man nur empfehlen! Danke!
ich habe mich so sehr über meine Ohrringe gefreut! Wenn man online bestellt ist ja nicht immer die Ware so wie sie auf dem Bild aussieht. Diese Ohrringe sehen so edel und super aus genau wie auf dem Bild. Ich danke Ihnen und wünsche eine schöne Adventszeit.
Ich bestelle regelmäßig in diesem Shop. Der ganze Ablauf ist perfekt, die Lieferung sehr schnell, Qualität und Kommunikation hervorragend. Für mich einer der besten Shops ! Vielen Dank dafür!
Sehr freundlich am Telefon, schnelle Lieferung, alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung!!!! Toller Service!!!
Prima Beratung und Hilfe bei Problemen.
Super schnelle Lieferung. Material wie Beschrieben.
von R. D.
Super! Ware wie beschrieben, der Ohrschmuck sieht sehr schön aus mit meinen Einhängern. Wurde blitzschnell geliefert
Schöne Ohrstecker, schneller Versand, TOP!
Gute Ware…schnelle Lieferung 👍👍