materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022

von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

24.12.2022
Kundenservice war top, sofort schnelle, kompetente Antwort und Lieferung in angemessener Zeit. Das Produkt selbst lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Die Gravur sieht nicht besonders hochwertig aus und ist sooo klein, dass man nicht mal mit bloßem Auge lesen kann, was da stehen soll. (Anmerkung: Ich habe keine Brille und benötige auch keine, da ich TOP Sehkraft habe) Zudem wirkt es - also das, was ich erkennen kann - nicht besonders hochwertig und gleichmäßig bedruckt/graviert?! Ich wünschte, ich hätte die Kette einfach ohne Gravur bestellt...... :-(

Bewertungen für materia-schmuck.de

13.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
13.01.2023
Schnell, zuverlässig, gute Qualität
12.01.2023
12.01.2023
Schneller Versand, ganz tolle Kette zu einem super Preis. Wunderschön verpackt - kein Unterschied zu den teuren Varianten.

11.01.2023

Schneller, sicherer Versand, tolle Ware!
10.01.2023
Der Artikel ist sehr hübsch, die Fotos entsprechen der Realität. Die Lieferung ist wie zugesagt erfolgt.
10.01.2023
Sehr schneller Versand (Mittwoch bestellt am Donnerstag bereits angekommen). Habe bereits mehrmals bestellt und bin mit der Qualität des Schmucks sehr zufrieden.
Toller hochwertiger Schmuck. Absolute Kaufempfehlung 👍🏻
08.01.2023
Schönes Design, gutes PLV.
Alles gut
08.01.2023

Sehr schneller Versand und Ware super schön wie beschrieben. Danke sehr.