materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Sehr sehr schnelle Lieferung alles zu meinen Wünschen. Beim ersten anfassen des Materials fühlte es sich nicht hochwertig an. Dem war aber nicht so.
13.11.2022
Ware wie beschrieben Schneller Versand
Habe mehrfach angerufen und auch um Rückruf gebeten. Dies passiert aber nicht. Da meine Bestellung nicht über Amazon Pay bezahlt wurde und nun wird sie natürlich auch nicht Versand.
Noch garnicht geliefert
12.11.2022
Sehr billig
12.10.2022
Alles schön nur die Größe des Rings stimmt nicht ganz, ich muss ihn kleiner machen lassen
14.10.2022
von R. S.
Sehr schnelle LIeferung, gute Ware. Ich kaufe gern dort.
26.10.2022
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung!
21.10.2022
Ich liebe den olivin
03.11.2022
24.10.2022
20.10.2022
10.10.2022
20.10.2022
Ein Ohring war direkt verbogen, sollte ihn selbst wieder gerade biegen und das bei Neuware oder auf Vorkasse zurück schicken. Kundenservice nenne ich etwas anderes.
23.09.2022
Das Schmuckstück entsprach weitestgehend der Abbildung , war jedoch deutlich kleiner . . Insgesamt war der Anhänger aber ok
25.09.2022
Alles ok.