materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

Leider habe ich eine Kette verloren wo ein Anhänger dran war, diesen hatte ich zum Glück noch aber brauchte eine neue einzelne Kette um meinen Anhänger wieder dran zu machen. Ich habe im Internet nach einer Kette gesucht und diese gesehen.Das Preis Leistungsverhältnis ist mir direkt ins Auge gesprungen und die Kette hat mir optisch auch super gefallen.Die Versandkosten waren auch noch inklusive. Die Kette kam ungefähr nach 2 Tagen an.Sie wurde in einem kleinen Beutel geschickt, der sehr hochwertig ausschaut. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Kette. Gerne wieder :)

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.08.2022
08.07.2022
Diese Ohrringe sind leider zu klein.
13.05.2022
Die Lieferung kam zwar schnell... Aber es wurde die falsche Ware geliefert. Keine Reaktion auf die E-Mail und der Service ist seit 2 Tagen auch nicht zu erreichen.
Antwort von materia-schmuck.de
14.05.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht zeitnah Ihre E-Mailanfrage bearbeitet haben. Leider sind wir aktuell krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, der Versand läuft aber ohne Unterbrechungen. So konnten wir wir bereits gestern einen Ersatz an Sie raus liefern, welche heute (14.05.) bereits zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
28.04.2022
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.