materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

von Ute W.
Die bestellten Ketten sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe sie in verschiedenen Längen bestellt. Sie waren auch sehr schön verpackt, jeweils in einem kleinen Kästchen. Den Herzanhänger mit den Zirkoniasteinen ist auch sehr schön. Meine Enkelin wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es schön finden, wenn man den Herzanhänger auch in größer bestellen könnte. Für eine 60 cm- Kette ist er doch etwas klein. Die Liegerung erfolgte sehr schnell ich bin rundum zufrieden und kann Materia- Schmuck nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Service!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Gestern
Wirklich tolle Ohrringe! Der Shop ist sehr zu empfehlen.
Gestern
Sehe schnelle Lieferung.
Alles Bestens, Gerne Wieder
Perfekte Verarbeitung, schneller Versand. Der Wunsch wäre, auch kürzere Armbänder z.Bsp. in der Länge von 16cm und 17 cm zu erhalten.. Dieselben Desighns in der selben Breite in Silber, Gold oder Gelbvergoldet. In Breiten ab 5 mm aufwärts.
Direkte, schnelle Lieferung in schöner, ansprechender Verpackung.
Bestellt, in zwei Tagen geliefert, Schmuckstück leider mit kleinem Verarbeitungsfehler, angerufen, unverzüglich neues geschickt, war bereits am nächsten Tag bei mir.
Schmuck super schön, Lieferung zügig und unkompliziert
Die Kette ( Lotus, rosegold) sieht schöner aus, als auf der Abbildung. Länge ist perfekt ( 50cm). Sehr schnelle Lieferung. Dieser Verkäufer ist sehr zu empfehlen.
Schneller Versand , schöne Ware, gute Qualität und Passform
Tolle Auswahl, sehr schöner Schmuck, nicht alltäglich. Schneller Versand. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, tolle Ware👍
Alles bestens
Sehr schöne Kette.
Wunderschöne Artikel zu sehr guten Preisen , liebevoll verpackt , schnell und mit Nachweis versendet - Top 👍