materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.de

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2015
materia-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Ein sehr schöner Shop mit hochwertigem traumhaft schönem Silberschmuck. Die Bestellung ist super einfach. Versendet wird am gleichen Tag mit Sendungsnummer in einem stabilen Karton. Die Schmuckstücke sind sehr hübsch und einzeln verpackt in Schachteln oder Satinbeutelchen. Anbei liegt der Liefer- & Retourenschein sodass eine Rücksendung problemlos möglich ist. Die Rückzahlung erfolgt prompt. Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Ein absolut gelungenes Einkaufserlebnis mit Wow-Effekt. Herzlichen Dank an das gesamte Materia Team. Ihr seid Spitze! 🐞

21.08.2023
Zur Ware selbst kann ich nichts sagen, da ich sie noch immer nicht erhalten haben. Grundsätzlich: sehr schlechte Transparenz. Nach dem Eingang meiner Bestellung passierte lange Zeit nichts. Erst auf Nachfrage hieß es, dass die Werkstatt im Betriebsurlaub sei und es noch mindestens zwei Wochen dauern würde, bis meine Bestellung überhaupt in die Produktion gehe. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn das auf der Website direkt irgendwo ersichtlich gewesen wäre. Sicherlich gibt es viele Kunden, die hier Geschenke bestellen und sich auf die Lieferzeiten verlassen. In meinem Fall hat diese Verzögerung einen großen organisatorischen Aufwand mit sich gebracht, weil das Paket umgeleitet werden musste, etc. Sehr ärgerlich. Auch eine Versicherung der Waren über Trusted Shops macht aus meiner Sicht wenig Sinn, wenn die Waren in dem versicherten Zeitraum nicht geliefert werden.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen