materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

11.05.2022
10.05.2022
08.05.2022
Die Kette ist für eine Echtsilber-Kette in Roségold-Optik sehr preiswert und wurde schnell geliefert. Sie könnte für meinen Geschmack etwas glänzender sein und der Verschluss ist etwas knifflig.
03.05.2022
03.05.2022
Schneller Versand
01.05.2022
28.04.2022
28.04.2022
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.
20.04.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand.
04.04.2022
Ware zeitnah und in gutem Zustand erhalten!
31.03.2022
30.03.2022
Schnelle Lieferung, Schmuckstück so wie bebildert .
21.03.2022
14.03.2022
02.03.2022
von Nic D.
Turboversand: Ware war schon am nächsten Tag da, aber es fehlt leider bei einem Paar einer der Partner. Telefonisch war den ganzen Tag niemand erreichbar, aber auf meine Mail reagierte man. Auch der Ersatz war dann am Folgetag im Postkasten. Ware macht einen guten ersten Eindruck und gefällt
27.02.2022
26.02.2022
23.02.2022
20.02.2022
Gute Qualität-schnelle Lieferung.
19.02.2022
Schöner Schmuck und schnelle Lieferung.