materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

Ich habe mich dieses mal besonders darüber gefreut,dass das Materia -Team sehr schnell u.ordentlich drauf sind...ist Standard,hat es auch sehr gut mit der Logistik der DHL.... geklappt, die Kurier 'inen sind bei uns auch/eh' sehr fleißig......u.der Schmuck war/ist auch wieder gut geschmiedet... danke; -
18.11.2022
Auf der Suche nach Silberketten für meine Stein-Anhänger bin ich in diesem Shop zu vollster Zufriedenheit findig geworden. Alles toppi – bestes Preis-Leistungsverhälnis. Ich liebe meine neuen Ketten – sie funkeln so schön u mit meinen Anhängern ein Träumchen. Immer wieder gerne!
14.11.2022
Es war alles bestens bei meiner Bestellung. Sie wurde sehr schnell verschickt undwar gut verpackt. Ich habe eine Kette mit Anhänger als Geschenk bestellt, und obwohl sie nicht so teuer war, ist sie wunderschön verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Ich bestelle gerne wieder!
Schnelle Lieferung, super Kundenservice. Die Ohrringe waren ein Geschenk für meine Schwester. Ich hatte vergessen, die Geschenkverpackung mit in den Warenkorb zu legen. Nach einer kurzen Mail, kam das Päckchen inkl. Geschenkverpackung. Bin sehr zufrieden!!! Lieben Dank!
Ich habe schon einige Male bei Materia bestellt, immer wieder überrascht mich die schnelle und problemlose Abwicklung. Bei Fragen zu Produkten, Versand oder Vorrätigkeit, gab es immer eine schnelle und Zeitnahe Antwort. Ich kann Materia uneingeschränkt empfehlen!
26.11.2022
ich habe mich so sehr über meine Ohrringe gefreut! Wenn man online bestellt ist ja nicht immer die Ware so wie sie auf dem Bild aussieht. Diese Ohrringe sehen so edel und super aus genau wie auf dem Bild. Ich danke Ihnen und wünsche eine schöne Adventszeit.
14.11.2022
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller Versand samt Tracking. Bei Fehllieferung schnelle Reaktion, Ersatz direkt verschickt samt kleiner Entschädigung. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten sehr zufrieden. Würde wieder dort kaufen.
26.11.2022
Ich bestelle regelmäßig in diesem Shop. Der ganze Ablauf ist perfekt, die Lieferung sehr schnell, Qualität und Kommunikation hervorragend. Für mich einer der besten Shops ! Vielen Dank dafür!
Ich habe bei Materia Schmuck 2x bestellt. Silber Armreifen und Beads. Sehen beide super schön aus und exakt wie auf den Bildern. Bin sehr begeistert. Empfehle ich gerne weiter👍🏻
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Die Ware ist so wie beschrieben in einwandfreiem Zustand. Würde jederzeit wieder bestellen 👍🏻
Wunderschöne Ohrringe, sehr leicht, auch wenn sie nicht klein sind. Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design. Klare Kaufempfehlung.
Sehr schöner Schmuck. Noch nicht getragen, aber scheint von guter Qualität zu sein. Wurde in einer sehr hübschen Verpackung geliefert.
Toller Schmuck, Schnelle Versandzeit und ein freundlicher und hilfsbereiter Support. Bestelle regelmäßig und gerne bei Materia.
23.11.2022
von R. D.
Super! Ware wie beschrieben, der Ohrschmuck sieht sehr schön aus mit meinen Einhängern. Wurde blitzschnell geliefert
Schnelle Lieferung. Die Kette entspricht genau dem Bild und ist sehr wertig. In schöner Schachtel präsentiert.
Gute Qualität, zu günstigen Preisen!!! Freundlicher Kundenservice und eine große Auswahl an Schmuckstücken!
Gesucht, gefunden, bestellt und gekauft. Meine Frau ist zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Armband ist super schön, Bestellung und Zahlung total problemlos....besser geht es doch nicht 🤩
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Und mit Pay PAL ohnehin alles easy!
Wunderschöne Ohringe und schneller Versand! Bin sehr zufrieden und würde den Shop weiterempfehlen!