materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

Leider habe ich eine Kette verloren wo ein Anhänger dran war, diesen hatte ich zum Glück noch aber brauchte eine neue einzelne Kette um meinen Anhänger wieder dran zu machen. Ich habe im Internet nach einer Kette gesucht und diese gesehen.Das Preis Leistungsverhältnis ist mir direkt ins Auge gesprungen und die Kette hat mir optisch auch super gefallen.Die Versandkosten waren auch noch inklusive. Die Kette kam ungefähr nach 2 Tagen an.Sie wurde in einem kleinen Beutel geschickt, der sehr hochwertig ausschaut. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Kette. Gerne wieder :)

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

09.09.2022
Ich habe jetzt zum 2. Mal bei Materia Schmuck bestellt und der Ring ist genauso schön wie die Ohrstecker mit Herz. Die Qualität des Silbers und vorallem die Verarbeitung (alle Teile rhodiniert) sind hervorragend. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Hatte eine Rückfrage zu meiner Bestellung. Diese wurde sehr schnell beantwortet und einen Tag später war die Lieferung schon da. Bin sehr zufrieden. Die Kette und der Anhänger sind sehr schön. Bin höchst zufrieden!! Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Suchte eine Anhänger für meine Tochter zur Geburt ihrer ersten Tochter. Ich ließ den Namen meiner Enkeltochter eingravieren. Eine gelungene Überraschung. Super toller Service von Materia-Schmuck. Lieben Dank. Gerne wieder.
Ich habe hier schon oft bestellt und bin immer wieder begeisgert von der Schnelligkeit des Versands! Die Produkte waren immer von perfekter Qualität. Vollste Zufriedenheit von meiner Seite!
Sehr schnelle und unproblematische Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann Materia 100 % weiterempfehlen. Ich habe bisher nur Ohrringe gekauft, die sind sehr sehr schön.
05.09.2022
Artikel war wie beschrieben und super verarbeitet. Meine Mutter hat sich riesig gefreut und Respekt für den Amazon Prime ähnlich schnellen Versand. Respekt :)
01.09.2022
Sehr schöne silberschmuck glänz gute Qualität nette Mitarbeiter sehr zu Frieden schnelle Versand empfehlen jedem es weiter 1 Bestellung sehr zu Frieden danke
Die Lieferzeit ist der Hammer! Ruck Zuck! Die bestellten Ohrringe sind sehr schön und ich werde sicherlich wieder bestellen. Klare Empfehlung.
Zu erst kam eine defekte Kette an. Ohne Probleme wurde mir Ersatz geschickt! Der Versand ging auch sehr schnell! Also es war alles tip top!
06.09.2022
Die Veneziakette in Silber,vergoldet sieht richtig hochwertig aus.Ein super Preis- Leistungs- Verhältnis,bin sehr zufrieden!!!!
10.09.2022
Sehr schöne kleine Creolen mit der Ausstanzung in Form eines Ahornblattes. Unten hängt eine kleine Perle.
29.08.2022
Ohrringe waren am nächsten Tag schon da, sehr hübsche Ohrringe, kann ich nur weiterempfehlen.
Schönes Silbercollier, mir leider etwas zu lang. Das Kürzen übernimmt der Juwelier.
31.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise, sehr gute Qualität, große Auswahl, gern wieder.
vor 1 Tag
Toller Schmuck, angemessene Preise, schnelle Lieferung und freundlicher Service
Lieferung erfolgte sehr schnell. Artikel wie beschrieben und gut verarbeitet
08.09.2022
von Bea W.
Es sind wunderschöne Ketten, guter Tragekomfort, ich hoffe das der Glanz hält
13.09.2022
Alles top, die Ohrringe sehen super aus, schnelle Lieferung, gerne wieder! 🤗
Preis&Leistungsverhältnis stimmt. Schneller Versand. Sehr schöne Ohrringe.