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moema-espresso.comBewertungen

: 4.732Gut

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zertifiziert seit: 04.11.2013
aktualisiert am: 01.06.2023
moema-espresso.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für moema-espresso.com

56 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.732 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
 
Habe bei Moema die Eureka Specialita Mühle bestellt. Der Preis erschien mir sehr günstig. Da ich nach meiner Bestellung außer der Bestellbestätigung keine Informationen mehr erhielt, habe ich bei Moema angerufen. Man teilte mir mit, das beim Versand ein Fehler passiert sei, und es deshalb zu dieser Verzögerung kam. Hervor heben möchte ich, das der Kontakt über Telefon und später Mail wirklich sehr freundlich und entspannt war. Das fand ich wirklich gut, weshalb ich bei fünf Sternen bleibeTrotz der Probleme war die Mühle nach unterhalb einer Woche geliefert.
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.10.2022
 
8 Tage nach der Bestellung haben wir (sofort per paypal bezahlt) noch nichts gehört. Gibt es Verzögerungen? Kriegen wir unsere Ware noch? Das ist für einen Online-Shop doch eher ungewöhnlich.
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Bewertungen für moema-espresso.com

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 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
lange Lieferzeit
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 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
8 Tage nach der Bestellung haben wir (sofort per paypal bezahlt) noch nichts gehört. Gibt es Verzögerungen? Kriegen wir unsere Ware noch? Das ist für einen Online-Shop doch eher ungewöhnlich.
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 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
 
Auch nach 2 Woche keine Lieferung erhalten .... telefonisch nicht erreichbar, E-Mail werden frühestens (wenn überhaupt) nach 1 Wochen und dann mit Hinhalte-Aussagen beantwortet . Anbieter aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
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 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
ABSOLUT UNSERIÖS!!! Mitte Juni habe ich eine Eureka Mignon Specialita bei Moema bestellt. Nachdem ich das Gerät ausgepackt und angeschlossen hatte, musste ich leider feststellen, das die Mühle nicht richtig funktioniert (sie mahlt nicht) und das Gerät anscheinend defekt ist. Dies habe ich umgegend dem Kundenservice mitgeteilt und um Retour bzw. Austausch des Gerätes gebeten. Daraufhin rief mich auch recht zügig ein Mitarbeiter an und erklärte mir das das Problem wohl vor der Maschine stehe und ich nicht im stände wäre das Gerät richtig zu bedienen. Er nannte es einen „Anwenderfehler“ – Es ist auch schon sehr schwer Bohnen in den Behälter zu kippen und den Knopf zum starten des Mahlvorganges zu drücken – aber gut. Nachdem ich den Anweisungen der Herren gefolgt bin und dann auch noch mehrere verschiedene Bohnensorten probiert hatte und die Mühle immer noch nicht gemahlen hat schickte ich Ihm ein Video mit meiner Dokumentation und ein Video mit meiner Vorgängermaschine die bei gleichen Bohnen einwandfrei arbeitete. Von diesem Zeitpunkt konnte ich niemanden mehr erreichen und auf meine Emails wurden/werden auch nicht mehr geantwortet. Ich habe zum Glück mit Amazon-Pay bezahlt und den Käuferschutz eingeschaltet und hoffe das mir Amazon nun weiterhilft. Der Kundensupport war im Gegensatz zu dem von MOEMA-Espresso sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! ICH KANN NUR JEDEM ABRATEN BEI DIESEM HÄNDLER ZU BESTELLEN!!! Gestern, nach fast einer Woche, wurde mir nun angeboten das Gerät zu reparieren und es in die Werkstatt zu schicken (hierzu gibt es übrigens schon weitere Negativeinträge!!). Aber das muss man sich einmal vorstellen, man bestellt ein nagelneues Gerät welches beim auspacken kaputt/defekt ist und soll jetzt noch wochenlang auf eine Reperatur warten und den Versand auf eigene kosten übernehmen!!! WER HIER KAUFT SOLLTE HOFFEN EIN FUNKTIONIERENDES GERÄT ZUZ BEKOMMEN!!! SERVICE GLEICH NULL!!!
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Antwort von moema-espresso.com
01.07.2022
Hallo Herr Prim, Aus unserer Sicht ist es nach wie vor ein Anwendungsfehler! Eine ordnungsgemäße Bedienung des Gerätes ist erforderlich, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die von uns vorgeschlagene Problemlösung beruht auf der Erfahrung, welche wir über die Jahre mit analogen Problembeschreibungen hatten und hat im Wesentlichen die umgehende Problembehebung im Fokus, welche durch Rücksendung und Begutachtung in unserer Werkstatt naturgemäß nicht gegeben ist. Alle Retouren und Reparatur-Einsendungen während den Garantielaufzeit sind bei uns absolut kostenlos solange, kein erkennbares Selbstverschulden vorliegt. Wir können zwar Ihren Unmut nachvollziehen, finden ihre Bewertung dem Sachverhalt unangemessen.
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03.10.2022
Habe weder Ware noch eine Nachricht erhalten, nachdem ich eine Zahlungsbestätigung geschickt habe, welche angeblich nicht eingegangen ist!
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 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Langsamer und leicht chaotisch wirkender Kundenservice.
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 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
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