moema-espresso.com- Logo - Bewertungen

moema-espresso.com
Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
ungültig


moema-espresso.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei moema-espresso.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sensationell günstig und die Bearbeitung erfolgt rasant. Eine kleine Reklamation wurde ebenso sehr, sehr kulant geregelt. Moema ist absolut zu empfehlen.
FU
Frank U.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nie zugestellt, die Zustellung wurde nicht einmal versucht - nachdem wir den ganzen Tag zu Hause waren um auf die Lieferung zu warten, bekam ich eine Mail dass das Paket im Drop-opp Schließfach hinterlegt wurde. Im besagten Fach war nichts vorzufinden. Auf sämtliche Anrufe, Mail Anfragen und Online-Formulare auf der Webseite antwortet niemand. Ich werde nie wieder von Moema bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moema-espresso.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(2)
(2)
Zurücksetzen
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontakt freundlich und hilfsbereit, aber: Versand totale Katastrophe! Erstens schlechtester Paketdienst GLS! Zweitens Paketnummer wurde erst mitgeteilt, nach Anfrage, drittens zwischen Anmeldung und Abholung des Pakets, ganze drei Tage! Bei so teuren Artikeln wie im Web Shop angeboten, rate ich dem Inhaber dringend seine Versandabteilung zu strukturieren! DHL wäre zum Beispiel eine Möglichkeit! Aber auch intern sollten solche Dinge innerhalb 24 Stunden erledigt sein, und nicht nur auf der Rechnung oder dem Auftrag. (Schriftlich wurde ich direkt nach Zahlung direkt informiert, das Artikel jetzt unterwegs ist jetzt sieben Tage später ist alles da). Wie gesagt, bei so teuren Artikeln sollte das anders laufen. Die Mühle funktioniert super vielen Dank
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
insgesamt guter Bestellvorgang, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!

Bestellung wurde nie zugestellt, die Zustellung wurde nicht einmal versucht - nachdem wir den ganzen Tag zu Hause waren um auf die Lieferung zu warten, bekam ich eine Mail dass das Paket im Drop-opp Schließfach hinterlegt wurde. Im besagten Fach war nichts vorzufinden. Auf sämtliche Anrufe, Mail Anfragen und Online-Formulare auf der Webseite antwortet niemand. Ich werde nie wieder von Moema bestellen.
Bewertung melden
CW
Claus W.
Hirschaid
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Rückerstattung des Kaufpreises erst über Trusted Shop Reklamation.
Bewertung melden