Montags eine Profitec Pro 600 bestellt + Erstausstattung. Nach der Bestellbestätigung erhielt ich keine weiteren Benachrichtigungen über Versand etc. (hier die Bitte, dies einzuführen) Dienstags angerufen, ich erhielt eine mündliche Versandbestätigung. Am nächsten Tag war alles geliefert.
Top verpackt. Besser geht es nicht
Bestellung wurde nie zugestellt, die Zustellung wurde nicht einmal versucht - nachdem wir den ganzen Tag zu Hause waren um auf die Lieferung zu warten, bekam ich eine Mail dass das Paket im Drop-opp Schließfach hinterlegt wurde. Im besagten Fach war nichts vorzufinden. Auf sämtliche Anrufe, Mail Anfragen und Online-Formulare auf der Webseite antwortet niemand. Ich werde nie wieder von Moema bestellen.
Gute Qualität und schneller Service zum akzeptablen Preis.
moema-espresso.com Kunde
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!
Bestellung wurde nie zugestellt, die Zustellung wurde nicht einmal versucht - nachdem wir den ganzen Tag zu Hause waren um auf die Lieferung zu warten, bekam ich eine Mail dass das Paket im Drop-opp Schließfach hinterlegt wurde. Im besagten Fach war nichts vorzufinden. Auf sämtliche Anrufe, Mail Anfragen und Online-Formulare auf der Webseite antwortet niemand. Ich werde nie wieder von Moema bestellen.
Auch nach 2 Woche keine Lieferung erhalten .... telefonisch nicht erreichbar, E-Mail werden frühestens (wenn überhaupt) nach 1 Wochen und dann mit Hinhalte-Aussagen beantwortet . Anbieter aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.