Habe bei Moema die Eureka Specialita Mühle bestellt. Der Preis erschien mir sehr günstig. Da ich nach meiner Bestellung außer der Bestellbestätigung keine Informationen mehr erhielt, habe ich bei Moema angerufen. Man teilte mir mit, das beim Versand ein Fehler passiert sei, und es deshalb zu dieser Verzögerung kam. Hervor heben möchte ich, das der Kontakt über Telefon und später Mail wirklich sehr freundlich und entspannt war. Das fand ich wirklich gut, weshalb ich bei fünf Sternen bleibeTrotz der Probleme war die Mühle nach unterhalb einer Woche geliefert.
Bestellung wurde nie zugestellt, die Zustellung wurde nicht einmal versucht - nachdem wir den ganzen Tag zu Hause waren um auf die Lieferung zu warten, bekam ich eine Mail dass das Paket im Drop-opp Schließfach hinterlegt wurde. Im besagten Fach war nichts vorzufinden. Auf sämtliche Anrufe, Mail Anfragen und Online-Formulare auf der Webseite antwortet niemand. Ich werde nie wieder von Moema bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.