autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

24.03.2024
Top Marken Ware,guter angemessener Preis,schnelle problemlose Lieferung.Immer wieder,kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bestellabwicklung problemlos, allerdings ist der Versandservice DPD nicht zu empfehlen. Geht ziemlich unsanft mit der Ware um.
NB
Norbert B.
Münchberg
29.03.2024
Der schnelle und reibungslose Ablauf sowie die sehr transparente Auswahlmöglichkeit des benötigten Batteriemodells.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den schnellen und reibungslosen Ablauf sowie die transparente Auswahl des gewünschten Batteriemodells. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.
MD
Preis/Leistung passt Schnelle Lieferung, gut verpackt und gepolstert wurde die neue Batterie geliefert
RE
Robert E.
Ingolstadt
Top Qualität zu fairen Preisen! Schnell und zuverlässige Lieferung, kann ich nur jedem weiter empfehlen!!!
Alles richtig gut gelaufen Batterien sind super waren auch schon voll geladen, eingebaut u losgefahren
MH
Markus H.
Bernried
Markenbatterie zum fairen Preis! Die Batterie wurde schnell und vor allem sicher verpackt geliefert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass es schnell und sicher zu Ihnen geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und sicher erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
AA
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware gut und sicher verpackt. Der Preis ist auch Super. Dankeschön.
Schneller Versand, gute Verpackung, Info zur Handhabung auf Homepage und bei Artikel beigelegt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des schnellen Versands, der guten Verpackung und mit dem Artikel. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
30.03.2024
Die Batterie kam nach nur zwei Tagen schon an, Top. Unkompliziert und sehr schnell geliefert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren.
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider keine Umverpackung, also nicht so gut geschützt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass Sie sich mehr Schutz in der Verpackung gewünscht hätten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Waren in perfektem Zustand erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
KH
Sehr gute Information zur Lieferung. Einwandfreie Verpackung und schnelle DPD Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Lieferinformationen und der schnellen DPD-Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, bei dem die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
HG
Hermann G.
Biesenthal
29.03.2024
Ausgezeichnete Kommunikation, gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und unserem schnellen Service gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr!
23.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, prima Preis-Leistungsverhältnis.
TK
Torben K.
Schmallenberg
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Rücksendung der alten Batterie einfach möglich.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Lieferung und Verpackung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass der Rückgabeprozess einfach und unkompliziert war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es freut uns daher, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
19.03.2024
Absolut professionell und preisgünstig. Hier kaufe ich meine nächste Batterie wieder.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar und freuen uns, dass Sie beim nächsten Batteriekauf wieder zu uns kommen möchten. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine außergewöhnliche professionelle Erfahrung zu einem vernünftigen Preis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
AB
Angelika B.
Niedergörsdorf
Schneller Versand und schnelle Antwort auf meine Frage, kann ich nur weiterempfehlen.
01.04.2024
Guter Service, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis -> was will man mehr?
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen gefallen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Lieferung

Die Batterie ist noch früher angekommen als zuerst auf der Webseite angegeben wurde.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Batterie früher als erwartet erhalten haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
WW
Willi W.
Südbaden
23.03.2024
Wir bestellen seit 5 Jahren. Bisher immer Top! Die wissen, wie man es gut macht!