autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

UR
Udo R. R.
Warburg
Schneller online Shop und große Auswahl. Hier sollte jeder fündig werden
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie alles gefunden haben, was Sie gesucht haben. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, Ihnen das beste Online-Shopping-Erlebnis zu bieten, mit einer großen Auswahl an Produkten und schnellem Service. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung und das ganze Kostenlos, super und sicher Verpackt .
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und unserer sicheren Verpackung zufrieden waren. Unsere Priorität ist es immer, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
EE
Edgar E.
Xanten
21.03.2024
Alles so wie es sein sollte. Produkt muss aber noch eingebaut werden.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
GH
Gerhardr H.
Stuttgart
Artikel entspricht den Angaben. Verbesserung:Angabe von garantiedauer
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel der Beschreibung entsprach.
29.03.2024
Gute Ware zu einem fairen Preis und schneller Versand, gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Waren und Preisen sowie unserem schnellen Versand zufrieden waren.
Eine sehr gute Starterbatterie, sehr günstig und schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Starterbatterie für gut und die Lieferung für schnell befunden haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu bieten, damit sie ein reibungsloses Einkaufserlebnis bei uns genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
BR
Boris R.
Stuttgart

Batterie Accurat T 120 Ah

Schnelle Lieferung. Batterie angekommen gut verpackt mit 12,2 Volt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass die Batterie gut verpackt war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
Kaufabwicklung war hervorragend. Leider dauert der Versand lange.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Geduld während der Lieferzeit. Wir bei autobatterienbilliger.de bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein positives und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden weiterhin unser Bestes geben, um schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten.
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, klasse Ebyer
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Produkte rechtzeitig angekommen sind und wie beschrieben waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
JW
Joachim W.
Mülheim an der Ruhr
Gut verpackt und schnell geliefert. Preis top. Gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
Schnellste Lieferung! Hochwertiges Produkt. Jederzeit wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unseres Produkts als auch mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bestellungen umgehend und in bestem Zustand erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Auf Fragen bekam ich immer eine zufriedenstellende Antwort.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Antworten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir in unserem Unternehmen sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
GL
Gerhard L.
Jürgenstorf
im Versand etwas zögerlich, alles andewre völlig in Ordnung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, von Ihren Erfahrungen zu hören. Es freut uns zu hören, dass alles andere in Ordnung war und es tut uns leid, dass der Versand etwas langsam war. Wir suchen stets nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Schnelle und korrekte Abwicklung, Blitzlieferung, danke !
Schnelle Lieferung, gute Ware, Top verpackt. Einfach Supi.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren.
Lieferung wie bestellt. Liefertermin war OK Immer wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie bestellt war und der Zeitpunkt der Lieferung zufriedenstellend war. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich weiterhin für unsere Dienste entscheiden. Danke, dass Sie Teil unserer großen Kundenfamilie sind!

schnelle Lieferung

gute Übersicht, schnelle Lieferung, Pfandrückerstattung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Schneller Versand, Batterie passt genau. Gerne wieder!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Akku passt. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu können. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
21.03.2024

Perfekt!

Schnell, problemlos und günstige Markenware - perfekt!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ein reibungsloses und kostengünstiges Einkaufserlebnis mit unserer Auswahl an Qualitätsmarken hatten.
JV
Jörg V.
Pinneberg
Immer wieder schnell, unkompliziert und zuverlässig