autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Gut gelaufen. Schnelle Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei uns eingegangen ist. Es ist unser Ziel, Ihnen einen hervorragenden Service und hervorragende Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben.
OM
Otto M.
Leingarten

Guter Preis, kurze Lieferzeit.

Guter Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise für angemessen halten und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MH
M H.
Bad Honnef
Ruckzuck geliefert - Top-Qualität
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität Ihren Erwartungen entspricht.
UI
Ulrike I.
Hünfeld
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unsere hohen Standards zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
EM
E. M.
Laubach
Schnelle Lieferung Fairer Preis
Schnell Lieferung alles bestens
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt schnell geliefert wurde und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden alles tun, um auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
HZ
Hèlmut Z.
Ludwigsburg
15.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Preis wettbewerbsfähig war. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für jedes Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten!
Einfach, schnell, unkompliziert
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess als einfach, schnell und unkompliziert empfunden haben.
08.03.2024

Alles gut.

Günstig, schnell, unkompliziert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
Alles super gelaufen gern wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
BR
schnell und kostenlos geliefert
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
10.03.2024
Alles bestens, gerne wieder!!!!
JM
Jelte M.
Oldenburg
alles gut; schnelle Lieferung!
Max B.

Top!

Bin durchweg zufrieden. Danke!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen.
JS
Jörg S.
Geseke
Sehr schnelle Lieferung Danke
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit der Lieferung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnell und sicher Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden eine schnelle und sichere Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
RP
Rolf P.
Treuen
rasch geliefert gut verpackt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell geliefert und gut verpackt wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Treue sehr.
DS
Dirk S.
Bad Oeynhausen
Alles bestens. Vielen Dank
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.