autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de
Bewertungen:

2.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.443 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

 Sortierung  
Relevanz
SF
Sabine F.
Kaufbeuren
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Accurate 80Ah 35% Unterkapazität

Leider hat die neu gelieferte Accurat 80Ah AGM Batterie nur 65-70% der angegebenen Leistung. Auf mehrmalige Reklamationsanfrage reagiert die Fa. Autobatterienbilliger nicht. Die Batterie sowie auch diese Firma ist auf keinen Fall zu Empfehlen. PS. Auf der Website, beim Einkauf hat man ein gutes Gefühl, es scheint alles perfekt zu sein, denn bei der suche nach z.b. Rückgabe od. Reklamation wird einem suggeriert, als wäre diese Option vorhanden, aber der Schein trügt. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuscht. Aufgrund dessen, dass es die Bewertung hieß schnelle Lieferung habe ich hier bestellt. Es hat eine Woche gedauert bis überhaupt was passiert ist und dann gekommen ist jetzt aber das ärgerliche. Ich bekomme meine Batterie und muss feststellen, dass diese Batterie leer ist. Das geht überhaupt nicht. Werde ich auch so nicht akzeptieren sowas ist mir noch nie passiert. Wie kann man eine Batterie losschicken, ohne sie vorher zu überprüfen?
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird mit 1-3 Tagen beworben Lieferung kommt erst nach 5 Werktagen. Billigste Spedition wird genommen extra ausgemacht anrufen was natürlich nicht gemacht wurde. Dann wird die Batterie mitten vor das Hoftor gestellt das meine Frau nicht mehr rein und raus kam da die Batterie sehr schwer war. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe!
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
12.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

… Garantie/Reklamations Abwicklung unterirdisch:-(

Habe am 28.2.2024 eine Victron-Wallllbox bestellt. Bestellabwicklung&Lieferzeit hätten 5 Sterne verdient! Leider hat die Wallbox nach drei Wochen keine Funktionen mehr. Dies habe ich am 2.4.2024 dem Verkäufer mitgeteilt, außer einer standardisierten Antwort-Mail bisher keinerlei Reaktion. Kein Rücksendelabel, kein Anruf, keine Nachfrage. Update über die Reklamation/Garantie Abwicklung folgt.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und Lieferzeit; das ist immer unser Ziel. Es tut uns leid zu hören, dass die Wallbox nach nur drei Wochen nicht mehr funktioniert, ich habe Ihr Anliegen direkt weitergeleitet, es sollte sich daher zeitnah ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf Motorradbatterie

Batterie am 01.04.2024, online bestellt, Artikel war lagernd. Bis 05.04.2024, keine Versandbestätigung erhalten. Lieferung von Freiberg nach Steinheim sollte normalerweise innerhalb einer Woche funktionieren. So etwas geht gar nicht und da heißt es man solle doch bei regionalen Händlern kaufen. Wenn´s nicht funktioniert muss man eben anderweitig kaufen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt erst nach Reklamation bei Paypal. Ein angeblich sofort verfügbarer Artikel hat so über 2 Wochen gebraucht bis er endlich verschickt wurde. Kein Kundenservice vorhanden. Man soll sich per Kontaktformular melden. Es gibt aber gar keines. Alle Email Anfragen werden ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen. Kauft woanders!
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 8 Tagen
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kann es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten im im Versand und E-Mail-Verkehr kommen. Für entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Batterie wurde bei mir nicht angeliefert. Ich bekam trotz anfrage bei DPD keine Mitteilung , man sagte ich solle an Batterienbilliger wende. Dorthin habe ich eine Mail gesendet, ohne eine Antwort. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, habe mir wonders eine geholt.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
HB
Hans B.
Kirchlinteln
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Rückmeldung

Hallo , ich habe null Rückmeldung zum Status meiner georderten Batterie, welche schon am 2.4.24 bezahlt wurde, auch null Äußerung zur Erstattung des Batteriepfandes, obwohl der Entsorgungsnachweis seit 2 Wochen vorliegt. Das ist Mist.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Leider kam es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und wissen sie zu schätzen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
MW
Mathias W.
Floh-Seligenthal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist nicht geliefert worden. Verkäufer behauptet keine Zahlung von paypal erhalten zu haben. Geld wurde aber von meinen Konto abgebucht und habe auch Zahlungsbestätigung von paypal erhalten.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wie Sie bereits in Ihrer letzten Bewertung mitgeteilt haben, wurde bezüglich Ihrer noch in der Zustellung befindlichen Sendung eine Anfrage an DPD gestellt. Selbstverständlich werden wir uns auch nach dem Zahlungseingang erkundigen. Der Versand der Ware kann erst nach Zahlungseingang erfolgen, der in Ihrem Fall auch erfolgt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider zu lange gedauert. Habe sehr spät eine Info übr den Versand erhalten . Wenn Sie Geld sparen wollen beim Versand dann müssen mit DPD weitermachen . Sorry geht garnicht .
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und verstehen, dass Sie lange warten mussten, bis Sie Informationen über den Versand erhielten. Wir nehmen alle Kundenanliegen sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Laderegler am 15.4 bestellt und heute am 23.4 ist der Status immer noch auf bezahlt, also die Ware wurde nicht einmal versendet....
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin ist überzogen, und ich habe noch keinerlei Lieferdaten erhalten. Bisher kein Kontakt und eine Service Hotline gibt es auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche Lieferzeit obwohl Artikel vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 11 Tagen
Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei Versand & Lieferung kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Batterie bekommen nach 5 Tage und würde nicht mal versendet Geld habe ich zurück bekommen
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferzeiten zur Zeit länger sind als gewohnt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Sie uns damit die Gelegenheit geben, zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel ZU Lange versand dauert. Schreibt 24 stunde Und Ich über eine Woche schon. Nicht normal!!
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
Ihre am Freitag bei uns eingegangene Bestellung wurde zeitnah versendet. Leider haben wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
TB
Thomas B.
Lützow
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
eventuell gibt es später mehr Sterne wenn die Batterie endlich mal bei mir angekommen ist ?
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Sobald die Lieferung an den Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir als Händler leider nur noch sehr eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Batterie wurde bis heute nicht geliefert. Keine Infos zur Lieferung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche keine Ahnung wann Lieferung erfolgen wird
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, haben Sie Ihre Lieferung bereits erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung, obwohl Ware auf Lager war!
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Versandzeiten zur Zeit länger sind als gewohnt, durch krankheitsbedingte Personalausfälle kann es zur Zeit vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und sind bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.