autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Kommunikation mangelhaft: kein telefonischer Kontakt angeboten. Antwortdauer auf Kontaktformular wird mit 5 Tagen angegeben - m.E. nicht akzeptabel. Lieferdauerversprechen nicht eingehalten: Ware lt. Website lagernd. Lt. Auftragsbestätigung unverzüglicher Versand und unverzügliche Info über Versand. Bestellt Do 7.12. vormittag. Di 12.12. mangels jeglicher weiterer Info per Formular nachgefragt. Mi 13.12. Info, dass versandt. Do angekommen. 6 Arbeitstage von Bestellung bis Versand ist bei (angeblich) lagernder Ware nicht unverzüglich und m.E. nicht akzeptabel. PS - nicht Ihre Schuld, zur Info: DPD hat das Paket an der Haustür unseres EFH abgelegt, ohne zu klingeln (Klingeln läuft bei uns auf die Telefonanlage und wird protokolliert).
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir verstehen, dass Kommunikation und schnelle Lieferung für Sie wichtig sind und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, einen pünktlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell versandt werden. Auch wenn diese besondere Situation nicht unseren Standards entsprach, so spiegelt sie doch nicht unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service insgesamt wider. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
UW
Uwe W.
Pößneck
24.10.2023

Schlechter Service

Gebe erst heute die Bewertung ab, da ich hoffte eine Klärung zu erreichen. Fehlanzeige. Aber von vorn. Batterie bestellt und geliefert. so weit ,so gut. Habe die Batterie geprüft und siehe da, nur 70% des angegebenen Kaltstartstroms. Mehrmals entladen und geladen, keine Verbesserung. Habe die Batterie reklamiert und bisher keine zufriedestellende Antwort erhalten. Telefonisch ist nur ein abweisender Spruch zu hören. Habe das Gefühl, das der Kunde nur abgewimmelt wird und keine echte Klärung erwünscht ist. Ordentlicher Service sieht anders aus. Bin echt sauer und diese Firma hat sich damit bei mir erledigt. PS. habe die Batterie nochmal von meiner Vertragswerkstatt prüfen lassen. Selbes Ergebnis.
25.10.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie nicht den erwarteten Service erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, denn unsere Grundwerte sind Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen wird bereits von unserem Kundenservice bearbeitet, eine passende Lösung zu finden nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
11.05.2023

Falsche Informationen an den Kunden

Ich habe informiert, dass die Solarpanele lediglich 2 mm dick sind und eher noch darunter anstatt wie angeboten 3 mm. das macht bei einem so dünnen panel sehr viel aus an steifigkeit ! habe es mit einer schiebelehre gemessen. bin maschinenbautechniker, also kann man mir das zutrauen das ich im stande bin korrekt zu messen. nach dem ich diese info weitergeben hab, hat man mich mehr oder weniger ignoieriert. das ist unter jeder kritik !
18.06.2023

Geht gar nicht, defekte Batterie nach einer Woche Wartezeit

Batterie sollte noch am gleichen Tag in den Versand gehen... nach einer Woche, Kundenchat und Emailanfrage mit der Antwort, die Beantwortung der Email könne bis zu 5 Tagen!!! dauern, kam eine defekte Batterie an. Tester sagt unter 10% gesunde Zellen bei voller Ladung- sprich Kernschrott. Gewiss nie wieder, auf die Rückabwicklung bin ich gespannt...
18.09.2023

Vorsicht... Retoure kann man vergessen!

Die Firma weigert sich eine Rückholung einer Retoure durchzuführen, mit dem sie die Batterie geschickt haben. Es wird nur das Zusenden einer Palette für ca. 13 EUR und die Rückholung per Spedition für ca. 35 EUR angeboten. Das ist faktisch eine Weigerung eine Retoure durchzuführen und man könnt es auch als Betrug ansehen.
19.09.2023
Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, jedoch weisen wir die Aussage des Betruges entscheidend zurück. Leider unterliegen Batterien dem Gefahrgut-Transport, daher kommen hier hohe Rücksendekosten zustande. Diese Rücksendekosten finden Sie unter: https://www.autobatterienbilliger.de/Versandinformationen Wir kommunizieren an mehreren Stellen in unserem Onlineshop, dass bitte die Batterie vor Bestellung auf Abmessungen, Technologie und Polverteilung überprüft werden muss, um teure Rücksendekosten zu vermeiden. Da Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen, hoffen wir das schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.
Wer seine Batterie schnell haben möchte, soll dieses Laden vermeiden. Eine Woche nach dem Kauf immer noch kein Versand Information bekommen danach hab Kauf storniert und dank Paypal Geld zurück bekommen. Bitte erst Rezessionen im Internet über den Shop lesen und dann sich entscheiden ob das Kauf sich lohnt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung der Batterien nicht zufriedenstellend war. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles andere. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
UK
Uwe K.
Hamm/Sieg
Die gekaufte Varta-Batterie wurde von uns vor dem Einbau getestet. Sie hatte nur 64 % gesunde Zellen. Nach Vollladung 69 %! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Auf Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, um den Zustand des Akkus zu besprechen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf den Kundenservice und bemühen uns, Ihnen ein hohes Maß an Unterstützung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.11.2023

Schlechter Service Keine Rückgabe möglich!

So was geht überhaupt nicht. Schlechte Varta Autobatterie liefern! Die Batterie wird nicht zurück genommen.?Keine Garantie? Batterie wurde am 26.10.bestellt.Batterie hat eine Ruhespannung von 11,4 V d.h. Total Defekt nach nicht mal 3 Wochen.Finger weg von dem Shop.Keine Rückgabe möglich trotz vielem Schriftverkehr.Das gibt's bei keinem anderen Shop. Betrüger 120 Euro zum Fester rausgeworfen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen, wir hoffen das Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde
Bestellung wurdestorniert, trotz Geldeingang. Erst nach mehrmaliger schriftlichen Anfrage wurde begründet, es se hohes Bestellaufkommen gewesen und Personalausfälle. Da stellt sich doch die berechtigte Frage warum dann Kampagnen pausenlos weitergemacht wurden. Nicht zu empfehlen, hat uns im Stich gelassen. Mehrere Tage umsonst auf Autobatterie gewartet.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr das die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte und Ihre Bestellung storniert wurde, jedoch erfolgte die Stornierung auf Ihren Wunsch hin. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen wenn Sie uns in naher Zukunft nochmals die Chance geben.

Da war ich die längste Zeit Kunde

Hatte schon öfter dort bestellt, und es hatte immer reibungslos funktioniert. Aber dieses mal ist nach einer Woche immer noch keine Ware Verschickt worden. Obwohl diese Online als Lagernd steht. Keine Antwort auf E-Mail. Kundenfahrzeug steht dank dieser Zuverlässigen Firma nun seit über einer Woche im Hof und mein Kunde ist nun auch sauer mit mir.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
02.12.2023
Online Service Dienst einrichten um Kunden bei möglichen Falschbestellungen, da hier fehlende vorab Hilfe völlig fehlt, Kosten, Unannehmlichkeiten u somit ggf für längere Ausfallzeit des Fahrzeugs (dies bei Alten, finanziell Schwachen, Kranken o Schwerbeschädigten Menschen nicht Zumutbar!) zu ersparen!!! Einfach ein No-Go in der heutigen Krise.👎👎👎
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Service zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden und nehmen sie ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, auf den sie sich verlassen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden bei jeder Bestellung die bestmögliche Erfahrung machen. Wir wissen Ihre Gedanken und Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Hallo, wir finden es traurig ùber eine Woche durch Ihre Schuld aufs Auto zu verzichten.Nie wieder werden wir in Ihrem Shop etwas bestellen.Am liebsten würden wir die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben und Schadensersatz verlangen.Ùbrigens die Batterie ist bis heute nicht eingetroffen. Echt traurig!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, zuverlässige Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. In unserem Geschäft bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen.
Keine Ware bis jetzt erhalten. Keine Informationen zum stand der Lieferung. Keine Möglichkeit telefonisch jemand zu erreichen. Schlimmeren Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Anhand vom Kundenservice sieht man wie wichtig der Kunde ist, hier überhaupt nicht wichtig! Nie wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle, wir bedauern das Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
UW
Ulf W.
Friedland
Bestellt, direkt mit Paypal bezahlt, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, E-Mail Anfrage wurde automatisch beantwortet, mit 5 Tagen Bearbeitungsfrist... Heute Rechnung erhalten, aber keine Batterie. Mal sehen wie es weitergeht.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Bestell- und Zahlungsprozessen und möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen, und sollten während des Bestellvorgangs Probleme auftreten, werden wir unser Bestes tun, um eine schnelle Lösung zu finden.
09.12.2023

SEHR SCHLECHT!!!!!

Wir haben am 4.12.2023 eine Batterie bestellt und bislang noch keine Information erhalten ob diese bereits verschickt wurde bzw. eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Telefonisch antwortet niemand? Bist jetzt 9.12.2023. Keine Info!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr das Sie bis jetzt noch keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben, aufgrund von erhöhtem Auftrags aufkommen kann es momentan zu einem verspäteten Versand kommen. wir bitten noch um etwas Geduld, für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
28.10.2023
Service mangelhaft, konnte für mein Problem noch nicht einmal mit einem Mitarbeiter telef. Kontakt aufnehmen. Stattdessen habe ich ewig mit einem Mitarbeiter chatten müssen. Fazit: mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie ich feststellen konnte hat unser Kundenservice Ihnen bereits alle notwendigen unterlagen zugesendet. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, dies zu verbessern.

Hat sich nicht gelohnt

Erst 7 Tagen nach der Bestellung verschickt. Bis es ankommt dauert es noch 2-3 Tagen obwohl die Batterie am Lager ist. Hätte ich gleich in der Werkstatt gekauft.....
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Lieferung, und sie spiegelt nicht unsere Philosophie wider. Wir legen großen Wert auf prompten Service und sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern und gleichzeitig die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Sehr schlechter Kontakt es wird nicht mal auf Anfragen geantwortet... Sehr schleppender Versand, hab über eine Woche auf meine bestellte und bezahlte Ware warten müssen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir beiautobatterienbilliger.de bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserer Kommunikation und Lieferung gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach einer Woche wird die Batterie versendet. Das KFZ stand mit defekter Batterie. In der Zwischenzeit bin Bahn gefahren 🤣. Die fuhr genauso wenig wie mein Auto.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während Sie auf die Lieferung Ihres Akkus gewartet haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn unsere Lieferung nicht diesem Anspruch gerecht wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Mario S.
Neustadt
Auf Fragen Antworten. An dem DPD Status ändert sich sei drei Tagen nichts. Vermutlich haben Sie die Batterie noch garnicht auf die Reise geschickt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern sehr das Sie eine schlechte Erfahrung mit DPD gemacht haben. Sobald Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, können wir als Händler leider nur sehr eingeschränkt Einfluss nehmen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.