autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Lieferzeit bei "sofort Lieferbar" zu lang (11 Tage)!

Laut Shop sollte die Lieferung der "sofort lieferbaren" Batterie 4-5 Tage dauern. Tatsächlich hat die Lieferung 11 Tage gedauert. Es ist schon eine sehr schwache Leistung, wenn man die Sendung erst 8 Tage nach Bestelleingang an den Versanddienstleister übergibt. Weiterempfehlen kann ich diesen Shop leider nicht, auch wenn die Ware wie Beschrieben ist. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 11 Tagen hätte ich hier nicht bestellt. Die angegebene Lieferzeit ist eine Irreführung um den Auftrag zu bekommen. Ausnahme? Versehen? Absicht? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Antwort von autobatterienbilliger.de
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kann es derzeit leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen, dies ist für Sie als Kunde natürlich nicht erfreulich, wir tun jedoch alles, um die Bestellungen trotzdem schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Leider sehr enttäuscht. Aufgrund dessen, dass es die Bewertung hieß schnelle Lieferung habe ich hier bestellt. Es hat eine Woche gedauert bis überhaupt was passiert ist und dann gekommen ist jetzt aber das ärgerliche. Ich bekomme meine Batterie und muss feststellen, dass diese Batterie leer ist. Das geht überhaupt nicht. Werde ich auch so nicht akzeptieren sowas ist mir noch nie passiert. Wie kann man eine Batterie losschicken, ohne sie vorher zu überprüfen?
Wird mit 1-3 Tagen beworben Lieferung kommt erst nach 5 Werktagen. Billigste Spedition wird genommen extra ausgemacht anrufen was natürlich nicht gemacht wurde. Dann wird die Batterie mitten vor das Hoftor gestellt das meine Frau nicht mehr rein und raus kam da die Batterie sehr schwer war. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.03.2024
İch habe bestellt und sofort per paypal bezahlt, aber erst par tage spâter muste ich fragen wo meine bestellung geblieben ist, sie hatt gesagt wird sofort versendet dan kam 1 von 2 bestellungen und es sind schon mehrere tage seit bezahlung und warte auf die zweite bestellung die ich gleichzeitig bestellt und bezahlt hab 🤷‍♂️
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Prüfung ergab das Sie zwischenzeitlich in Besitz Ihrer Sendungen sind.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
WG
Wolfgang G.
Duisburg

Batteriekauf und Lieferung

Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird. Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.
DR
22.03.2024
Hatte mit vier bis sechs Tagen Versand gerechnet !!! Sind aber mehrere Wochen angezeigt worden !!! Habe dann Storniert !!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf das Problem der Lieferzeiten aufmerksam zu machen. Obwohl wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf die Lieferzeiten zu erfüllen, können gelegentlich Umstände auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

… Garantie/Reklamations Abwicklung unterirdisch:-(

Habe am 28.2.2024 eine Victron-Wallllbox bestellt. Bestellabwicklung&Lieferzeit hätten 5 Sterne verdient! Leider hat die Wallbox nach drei Wochen keine Funktionen mehr. Dies habe ich am 2.4.2024 dem Verkäufer mitgeteilt, außer einer standardisierten Antwort-Mail bisher keinerlei Reaktion. Kein Rücksendelabel, kein Anruf, keine Nachfrage. Update über die Reklamation/Garantie Abwicklung folgt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und Lieferzeit; das ist immer unser Ziel. Es tut uns leid zu hören, dass die Wallbox nach nur drei Wochen nicht mehr funktioniert, ich habe Ihr Anliegen direkt weitergeleitet, es sollte sich daher zeitnah ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Kauf Motorradbatterie

Batterie am 01.04.2024, online bestellt, Artikel war lagernd. Bis 05.04.2024, keine Versandbestätigung erhalten. Lieferung von Freiberg nach Steinheim sollte normalerweise innerhalb einer Woche funktionieren. So etwas geht gar nicht und da heißt es man solle doch bei regionalen Händlern kaufen. Wenn´s nicht funktioniert muss man eben anderweitig kaufen.
Lieferung erfolgt erst nach Reklamation bei Paypal. Ein angeblich sofort verfügbarer Artikel hat so über 2 Wochen gebraucht bis er endlich verschickt wurde. Kein Kundenservice vorhanden. Man soll sich per Kontaktformular melden. Es gibt aber gar keines. Alle Email Anfragen werden ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen. Kauft woanders!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kann es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten im im Versand und E-Mail-Verkehr kommen. Für entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Die Batterie wurde bei mir nicht angeliefert. Ich bekam trotz anfrage bei DPD keine Mitteilung , man sagte ich solle an Batterienbilliger wende. Dorthin habe ich eine Mail gesendet, ohne eine Antwort. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, habe mir wonders eine geholt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
HB
Hans B.
Kirchlinteln

keine Rückmeldung

Hallo , ich habe null Rückmeldung zum Status meiner georderten Batterie, welche schon am 2.4.24 bezahlt wurde, auch null Äußerung zur Erstattung des Batteriepfandes, obwohl der Entsorgungsnachweis seit 2 Wochen vorliegt. Das ist Mist.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Leider kam es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und wissen sie zu schätzen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Nach 5 Tagen noch kein Versand Das ist definitiv zu lang für Lagerware Erst nach einer schriftlichen Anfrage reagiert man mit einer Versandankündigung Wer also eine schnelle iLefeeung gewohnt ist , sollte besser woanders bestellen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns keine positiven Erfahrungen gemacht haben und der Versand länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude damit.
MW
Mathias W.
Floh-Seligenthal
Produkt ist nicht geliefert worden. Verkäufer behauptet keine Zahlung von paypal erhalten zu haben. Geld wurde aber von meinen Konto abgebucht und habe auch Zahlungsbestätigung von paypal erhalten.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Guten Tag, wie Sie bereits in Ihrer letzten Bewertung mitgeteilt haben, wurde bezüglich Ihrer noch in der Zustellung befindlichen Sendung eine Anfrage an DPD gestellt. Selbstverständlich werden wir uns auch nach dem Zahlungseingang erkundigen. Der Versand der Ware kann erst nach Zahlungseingang erfolgen, der in Ihrem Fall auch erfolgt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
Es hat leider zu lange gedauert. Habe sehr spät eine Info übr den Versand erhalten . Wenn Sie Geld sparen wollen beim Versand dann müssen mit DPD weitermachen . Sorry geht garnicht .
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und verstehen, dass Sie lange warten mussten, bis Sie Informationen über den Versand erhielten. Wir nehmen alle Kundenanliegen sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf Mails antworten und die Ware versenden. Leider warte ich jetzt schon lange auf die bezahlte Ware und auf eine Antwort auf Mails. Leider erreiche ich da keinen
Liefertermin ist überzogen, und ich habe noch keinerlei Lieferdaten erhalten. Bisher kein Kontakt und eine Service Hotline gibt es auch nicht.
Antwort von autobatterienbilliger.de
wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung.
31.03.2024
Über eine Woche Lieferzeit obwohl Artikel vorrätig.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei Versand & Lieferung kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
31.03.2024
Bestellung dauert ewig
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Keine Batterie bekommen nach 5 Tage und würde nicht mal versendet Geld habe ich zurück bekommen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeiten zur Zeit länger sind als gewohnt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Sie uns damit die Gelegenheit geben, zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Viel ZU Lange versand dauert. Schreibt 24 stunde Und Ich über eine Woche schon. Nicht normal!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Ihre am Freitag bei uns eingegangene Bestellung wurde zeitnah versendet. Leider haben wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.