autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Wird mit 1-3 Tagen beworben Lieferung kommt erst nach 5 Werktagen. Billigste Spedition wird genommen extra ausgemacht anrufen was natürlich nicht gemacht wurde. Dann wird die Batterie mitten vor das Hoftor gestellt das meine Frau nicht mehr rein und raus kam da die Batterie sehr schwer war. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe!
İch habe bestellt und sofort per paypal bezahlt, aber erst par tage spâter muste ich fragen wo meine bestellung geblieben ist, sie hatt gesagt wird sofort versendet dan kam 1 von 2 bestellungen und es sind schon mehrere tage seit bezahlung und warte auf die zweite bestellung die ich gleichzeitig bestellt und bezahlt hab 🤷‍♂️
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Prüfung ergab das Sie zwischenzeitlich in Besitz Ihrer Sendungen sind.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
MN
m n.
erfurt

fehlende Kommunikation

Wollte eine Batterie per Rechnung kaufen, aber nach Tagen hatte ich immer noch keine Bestätigungsmail das sie versendet wurde obwohl auf Lager. Nach Email Anfrage woran es liegt wurde mir mitgeteilt das Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde(warum auch immer) und ich stornieren oder auf Vorkasse wechseln könne.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet bearbeitet wird. Das Ihre Zahlung nicht durch ging erfahren Sie normalerweise sofort nach dem Sie die Zahlung veranlassen, das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist selbstverständlich ärgerlich.
08.03.2024
Die Lieferadresse konnte mich gut angeben werden sprang immer auf die Rechnungsadresse um obwohl der Hacken für andere Adresse gesetzt wurde
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern.

Angekündigte Lieferzeit nicht einhaltbar.

Lieferzeit konnte nicht sicher eingehalten werden, daher wurde die Bestellung storniert. Dies ging dann aber schnell und zuverlässig.
DR
Hatte mit vier bis sechs Tagen Versand gerechnet !!! Sind aber mehrere Wochen angezeigt worden !!! Habe dann Storniert !!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns auf das Problem der Lieferzeiten aufmerksam zu machen. Obwohl wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf die Lieferzeiten zu erfüllen, können gelegentlich Umstände auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Mickel K.
Lübeck

Sendung über DPD

Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.
Die Lieferung könnte schneller sein , hab ich schon besser erlebt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Obwohl wir uns um Schnelligkeit und Effizienz bemühen, verstehen wir, dass es Zeiten geben kann, in denen diese Standards nicht erreicht werden.
BJ
Benjamin J.
Reichartshausen
13.02.2024
Sie könnten die bestellte Ware liefern... Heute sollte spätestens die Ware bei mir sein und ich habe bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung...
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und zuverlässigen Service und entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies nicht der Fall war.
02.02.2024

System gibt nicht passgenaue Batterien

Habe 2 Batterien bestellt. Alle Angaben von mir waren korrekt nach Pkw Schlüssel Nummer eingegeben. Gepasst hat aber nur eine davon, jetzt klappt die Retoure einfach nicht. Die Reklamationabteilung versteht einfach nicht, dass ich nur eine Batterie zurück geben will. Und so bekommen ich dauernd falsche Retour Labels. Und telefonisch sind leider ausgerechnet keiner zu erreichen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückgabeverfahren hatten. Wir werden Ihr Feedback als Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.

Lieferung einer Batterie ohne kostenlose Rücknahme funktioniert wohl nicht.

Zur Lieferung der Batterie gehört auch die Entsorgung. Leider weigert sich autobatterienbilliger.de das "kostenfreie Etikett" für die Rückgabe auch nach nachdrücklicher Nachfrage auszustellen. Trotz dem Hinweis auf kostenlose Rückgabe auf dem Homepage ist der entsprechende Link nicht mehr zu finden. Mal sehen was ein Hinweis auf Klärung durch einen Rechtsbeistand bewirkt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern sehr das Sie keine gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben, allerdings können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen bereits den Link zum erstellen des kostenlosen Retoure Etikettes zukommen lassen. Dies können Sie gerne nutzen um das Etikett zu erstellen und um Ihre Altbatterie an uns zurück zu senden. Zusätzlich dazu haben wir Ihnen noch alternativen genannt über welchen Weg Sie ebenfalls die Altbatterie entsorgen können und wie Sie Ihren Pfand von uns zurück erhalten.
06.01.2024
Wenn man eine Autobatterie braucht, geht man ja davon aus, das die alte nicht mehr funktioniert. Wenn man dann aber 6 Tage, anstatt die 2-3 veranschlagten Tage warten muß, ist das sehr ärgerlich
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Autobatterie. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen aufrichtig, dass Sie jetzt, wo die Batterie da ist, mit ihr zufrieden sind.
19.01.2024
Einfach liefern. Bekannt geben, dass es eine KW dauern kann bis Ware da ist. Ohne Auto im Winter zählt der Tag doppelt. Der nächste Baumarkt wäre die viel bessere Wahl gewesen!!!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten.
14.01.2024
Dienstag morgens bestellt 7 Stunden noch Stand drauf und geht am gleichen Tag noch raus! Am Freitag kam Dan das Paket sehr traurig.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gekauft haben, wir geben auf unserer Shopseite eine ungefähre Lieferzeit an, in der Regel 1-3 Tage nach Bestelleingang. In Ihrem Fall wurde die Sendung am 12.01.24 ausgeliefert und wäre somit noch in dem von uns angegebenen Rahmen gewesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.01.2024
Lieferung kam nicht an und ging zurück. Dreimal angeblich zugestellt und der Wagen hat den Hof nicht verlassen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht ankam, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns per Mail nochmals kontaktieren um den Sachverhalt zu klären.
Autobatterie als Auslaufsicher gekennzeichnet, was aber nicht so ist.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind immer bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Bemühungen in dieser Hinsicht fortzusetzen.
HJ
schnellere Lieferrung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Batterie am 04.12.23 bestellt. Angebliche Lieferzeit zwei Tage. Am 06.12.23 habe ich Batterie billiger angeschrieben. Zurück kam.... was in allen Bewertungen zu lesen ist. Zwei Tage später wieder angeschrieben. Dann angeblich versendet, was aber wieder nicht gestimmt hat. Sendungsverfolgung hat ganz klar angezeigt, dass die Batterie noch nicht abgeholt wurde. Mittlerweile 11.12.23 heute laut Sendungsverfolgung endlich im Versand. Aber es wird wohl noch zwei Tage dauern bis die Batterie eintrifft. Als Fazit möchte ich gerne sagen, BATTERIE BILLIGER NIE WIEDER. So einen schlechten Service habe ich in 20zig Jahren Onlinekauf noch nie erlebt. Ich bin nur enttäuscht 😞 Wer hier eine Batterie bestellt sollte viel Zeit haben! Aber wann braucht man eine Batterie? Richtig in der Regel schnell! Ziel verfehlt. PS. Hoffentlich funktioniert die Batterie und kommt ohne Defekt hier an.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Bei autobatterienbilliger.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass es bei Bestellungen auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung ankommt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Batterie alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kommunikation mangelhaft: kein telefonischer Kontakt angeboten. Antwortdauer auf Kontaktformular wird mit 5 Tagen angegeben - m.E. nicht akzeptabel. Lieferdauerversprechen nicht eingehalten: Ware lt. Website lagernd. Lt. Auftragsbestätigung unverzüglicher Versand und unverzügliche Info über Versand. Bestellt Do 7.12. vormittag. Di 12.12. mangels jeglicher weiterer Info per Formular nachgefragt. Mi 13.12. Info, dass versandt. Do angekommen. 6 Arbeitstage von Bestellung bis Versand ist bei (angeblich) lagernder Ware nicht unverzüglich und m.E. nicht akzeptabel. PS - nicht Ihre Schuld, zur Info: DPD hat das Paket an der Haustür unseres EFH abgelegt, ohne zu klingeln (Klingeln läuft bei uns auf die Telefonanlage und wird protokolliert).
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir verstehen, dass Kommunikation und schnelle Lieferung für Sie wichtig sind und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, einen pünktlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell versandt werden. Auch wenn diese besondere Situation nicht unseren Standards entsprach, so spiegelt sie doch nicht unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service insgesamt wider. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.