autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

TS
Wenn schon ein Batteriepfand erhoben wird sollte meiner Meinung nach auch ein rücksendeschein vorhanden sein. Daher nur 4 Sterne.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Rücksendeetikett für Altbatterien können Sie jederzeit bei unserem Kundenservice anfordern oder über unseren Online-Shop erstellen.
Bestellabwicklung problemlos, allerdings ist der Versandservice DPD nicht zu empfehlen. Geht ziemlich unsanft mit der Ware um.
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider keine Umverpackung, also nicht so gut geschützt.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass Sie sich mehr Schutz in der Verpackung gewünscht hätten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Waren in perfektem Zustand erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
OS
O S.
Metzingen
Bearbeitung Zeit und Lieferung hat gedauert, aber alles gut verpackt angekommen, Danke!
BR
Boris R.
Stuttgart

Batterie Accurat T 120 Ah

Schnelle Lieferung. Batterie angekommen gut verpackt mit 12,2 Volt.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass die Batterie gut verpackt war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
Kaufabwicklung war hervorragend. Leider dauert der Versand lange.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Geduld während der Lieferzeit. Wir bei autobatterienbilliger.de bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein positives und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden weiterhin unser Bestes geben, um schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten.
Schnelle Lieferung, gute Ware, Top verpackt. Einfach Supi.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren.
US
07.04.2024
Beim Versand ist etwas Batteriesäure ausgelaufen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und sicher geliefert werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
30.03.2024
Lieferzeit eine Woche. Batterie wie beschrieben.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie wie beschrieben war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.
DH
Dirk H.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung und bestens verpackt

Lieferzeit ca . 1 Woche

Lieferzeit ca. 1 Woche ist relativ lang.
10.04.2024

TOP Preis, Top Ware, langsamer Versand

Alles prima, Versand etwas langsam
Alles gut.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.
01.04.2024
alles ok
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war.
CH
Claus H.