autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

WG
Wolfgang G.
Duisburg

Batteriekauf und Lieferung

Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird. Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.

Undurchsichtige Preispolitik.

Fwd: Re: Rechnung-Nr. RE1711812 - batterium GmbH - [SWZ-DFLLT-567]
UM
Udo M.
Oberndorf
Versandzeit angegeben mit 1-3 Werktagen. Am 3.Werktag wurde mir die Sendungsnummer mitgeteilt, am 5. Werktag würde das Paket zugestellt. Keine Kommunikation mit dem Versender möglich, weder per Email, noch über PayPal, noch telefonisch. Die Batterie wurde getestet und ist soweit in Ordnung, müsste allerdings geladen werden.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns über die Chatfunktion auf unserer Shopseite kontaktieren, dort werden Sie direkt mit einem Kundenberater verbunden. Leider hat sich die Lieferung aufgrund des Wochenendes etwas verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen können.
MW
Monika W.
Vellmar
19.01.2024
1 Woche warten, obwohl es hieß, nächsten Tag wäre Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies dieses Mal nicht der Fall war.
02.12.2023

Zu lange Lieferzeit

Lagerware bestellt am 26.11. Angegebenes Lieferdatum 28-30.11. Zum erstellen eines Versandlabel wurden volle 3 Werktage gebraucht. Im Versand erst am Abend des 29.11. Overnight mit DPD quer durch Deutschland? Gibt es wohl eher selten bis nie. Deutlich zu knapp bemessene Lieferziele. Das Paket wird noch mindestens das Wochenende bei der DPD verbringen. So werden aus großzügig bemessenen 4 Tagen KFZ Verzicht nun deutlich über eine Woche. Extrem ärgerlich. Nächste mal zahle ich lieber mehr und kaufe im örtlichen Handel.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden schnell und effizient zu beliefern. Daher bedauern wir zu hören, dass Ihre Bestellung diesen Standards nicht entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir verstehen zwar, dass Verzögerungen frustrierend sein können, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
17.12.2023
Leider fehlerhafte Agave zur Lieferzeit auf der Internetseite. Dann immer weiter Vertröstungen. Guter Chat Service aber warum keine Telefonnummer?
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie unseren Chat-Service als hilfreich empfunden haben, und wir sind immer offen für Feedback, wie wir unsere Kunden noch besser bedienen können.
Schneller versenden und den Versand schneller abwickeln
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und die schnelle Bearbeitung von Bestellungen schätzen. Wir schätzen jeden unserer Kunden und glauben an einen effizienten Service. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Autobatterie kommt eine Woche später als angekündigt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte wie versprochen pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
HP
Heiner P.
Weilerswist
23.12.2023
Lang Zeit von der Bestellung bis zum Versand.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung unangenehm sein kann, und wir bemühen uns stets, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Bei autobatterinbilliger.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Lieferung dauerte ganze 4 Tage länger
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein hohes Serviceniveau zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir verstehen, dass Verzögerungen zu Frustration führen können und entschuldigen uns, für entstandene Unannehmlichkeiten.
Lieferzeit mit 7 Tage zulange
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Obwohl wir uns bemühen, alle Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeit zu erfüllen, kann es vorkommen, dass wir aufgrund unvorhergesehener Umstände, die Erwartungen nicht erfüllen können. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
HR
Hans R.
Bopfingen
07.09.2023
Eigentlich hätte ich glatt 5 Sterne vergeben müssen.Die Lieferung erfolgte innerhalb 4 Werktagen und alles war prima. So kenne ich diese Firma,es ist nicht meine erste Bestellung. Die gelieferten Akkus 12V Motorradakku kommen im geladenen Zustand. Bei einer Messung habe ich festgestellt daß man nachladen muß was ja auch kein Problem darstellt. Allerdings konnte ich auch nach 2maligem Laden einen Akku nicht über 12,2 Volt bringen. Nach kurzem Belasten sank die Spannung auf knapp 11Volt. Das ist nicht normal. Ich habe deshalb mit dem enstsprechenden Formular das Problem mitgeteilt,eigentlich nicht mal reklamiert um vielleicht eine Lösung vom Spezialisten zu erhalten. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort erhalten. Die Akkus sind für mich im jetzigen Zustand wertlos,ich brauche beide um einen Rasenroboter zu betreiben.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre E-Mail wurde als Retoure bearbeitet, da Sie in der Anfrage vermerkt wurde das Sie die Bestellung retournieren möchten. Wir bedauern es wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, Sie dürfen unseren Kundenservice gerne nochmals kontaktieren oder auf unsere E-Mail mit der Retouren Information antworten.
MA
Michael A.
Stuttgart
09.04.2023

Varta Batterie AMG Silver F21, Vartar Batterie AMG Professionell

Varta Batterie AMG Silver F21. Eine eindeutige Kennzeichnung / Beschriftung der Pole wäre auf dem Batteriegehäuse einfach umzusetzen. Trotzdem fehlt eine eindeutige leicht ersichtliche Kennzeichnung der Pole am Gehäuse. Besonders im Motorraum oder bei Dämmerung muss nach der Kennzeichnung der Pole gesucht werden. Schade die Wertigkeit dieser teueren Batterien könnte so leicht verbessert werden. Leider waren die Batterien auch nur zu 90% geladen. Ausserdem war es nicht möglich mit autobatterienbilliger Kontakt aufzunehmen weder per Telefon noch per email um Fragen zu klären, d.h. es ist kein Service vorhanden.
WS
WERNER S.
LIEBENWALDE
21.08.2023

> TEL ( Fonisch ) Überhaupt - 'NICHT' machbar ..!

> TEL ( Fonisch ) Überhaupt 'NICHT' zu erreichen ..! > DAZU : - PRODUKT - ( PKW 'BATTERIE ) 'Trotzt MARKEN - NAMEN ( EXIDE ) - 'Enttäuschend ..Unzuverlässig ! > Es mußte v. 'Kauf Anbeginn an 'PERMANENT' LADEGERÄT - 'verwendet werden ..! > RETOURE 'DESSEN Möglich jedoch mit 'Andeutungen zur - 'KOMPLETTEN 1'rst Kaufpreis KOSTEN übernahme ...! Selbstverständlich für den 'KUNDEN ....
22.08.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem neuen Kauf unzufrieden sind. Bei herstellerbedingten Fehlern erstatten wir Ihnen Ihre Batterie natürlich kostenlos. Bitte beachten Sie, dass wir die Batterie für einen möglichen Umtausch überprüfen müssen. Um die Überprüfung durchführen zu können wurde Ihnen bereits alle notwendigen Dokumente, zum zurück senden der Batterie, zugesendet. Sollte dies für Sie jedoch keine alternative sein, dürfen Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice wenden.
11.07.2023

Im Grunde gut, wenig Support bei Problemen.

Ich habe bereits mehrere Batterien dort bestellt, Versand und Ablauf waren immer gut. Die letzte Batterie war defekt, das Gehäuse war gebrochen! Sie muss beim Versand per DPD von großer Höhe runtergefallen sein. An der Verpackung hat man bis auf einen kleinen Eindruck im Karton am Eck nichts gesehen. Da sie wegen Abstellvertrag einfach abgestellt wurde hat Autobatterie billiger.de jeglichen Austausch oder Hilfe bzgl. DPD abgelehnt. Im Prinzip ist das ihr Recht, ein wenig mehr Entgegenkommen oder Hilfe bzw. Kundennähe hätte ich mir dennoch erhofft. So sind einfach ca. 150 Euro weg. Falls ihr eine Batterie bestellt, kontrolliert die Verpackung genauestens und nehmt sie bei Schäden nicht an.
08.09.2023

Batterie zeigt schon Schwäche nach kurzer Zeit.

Das kann ich nicht beantworten. Solch eine Frage war in meinem Job nicht erlaubt. Bei uns wurde ja auch stets behauptet die Besten zu sein. Somit stet so eine Frage zur Qualität der Arbeit im Widerspruch.
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchste Qualität und einen hervorragenden Kundeservice zu gewährleisten. Schade das wir Sie nicht ganz davon überzeugen konnten.
21.09.2023

Die Batterie kam schnell - aber...

Die Batterie kam innerhalb von zwei Tagen. Leider brauchte ich diese nicht mehr. Das Widerrufsrecht ist aber ein Witz. Die Rücknahme kostet rund 30€ plus 15€ Paillette. Also in meinem Fall würde das einer Gutschrift von 30% entsprechen. Das finde ich nicht gut. Der Versand zum Kunden ist ja kostenfrei. Da passt etwas nicht.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Akku innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und unsere Rückgabepolitik entspricht den gesetzlichen Bestimmungen. Leider unterliegen Batterien dem Gefahrgut-Transport, daher kommen hier hohe Rücksendekosten zustande. Diese Rücksendekosten finden Sie unter: https://www.autobatterienbilliger.de/Versandinformationen. Wir verstehen, dass dies nicht in allen Fällen ideal ist, aber wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
25.09.2023

Fehler bei der Lieferung

Ich hatte den Akku an meine Adresse senden lassen. "Lieferadresse gleich Rechnungsadresse" Allerdings ist er in Freiberg zur Abholung gelandet. Der Rest hat dann nach Reklamation aber gut funktioniert!
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Fehler auftritt. Wir sind froh das wir Ihnen dennoch helfen konnten und das Problem gelöst wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, danke nochmals für Ihr Feedback.
23.08.2023

Sehr schneller Versand, mangelhafte Produktauskunft

Schneller Versand. Batterie jedoch nicht wie beschrieben geladen und keinerlei Auskunft zu notwendiger Nachfrage bezüglich Produktdetail. Schade!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Käufen zufrieden sind und bedauern das wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Leider konnte ich keine Anfrage von Ihnen finden, bitte zögern Sie nicht nochmals mit unserem Kundeservice in Kontakt zu treten, gemeinsam werden wir sicherlich eine passende Lösung für Ihr Problem finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.