autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

08.04.2024

Lieferzeit bei "sofort Lieferbar" zu lang (11 Tage)!

Laut Shop sollte die Lieferung der "sofort lieferbaren" Batterie 4-5 Tage dauern. Tatsächlich hat die Lieferung 11 Tage gedauert. Es ist schon eine sehr schwache Leistung, wenn man die Sendung erst 8 Tage nach Bestelleingang an den Versanddienstleister übergibt. Weiterempfehlen kann ich diesen Shop leider nicht, auch wenn die Ware wie Beschrieben ist. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 11 Tagen hätte ich hier nicht bestellt. Die angegebene Lieferzeit ist eine Irreführung um den Auftrag zu bekommen. Ausnahme? Versehen? Absicht? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Antwort von autobatterienbilliger.de
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kann es derzeit leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen, dies ist für Sie als Kunde natürlich nicht erfreulich, wir tun jedoch alles, um die Bestellungen trotzdem schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
WG
Wolfgang G.
Duisburg

Batteriekauf und Lieferung

Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird. Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.
11.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Angekündigte Lieferzeit nicht einhaltbar.

Lieferzeit konnte nicht sicher eingehalten werden, daher wurde die Bestellung storniert. Dies ging dann aber schnell und zuverlässig.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht in der von Ihnen gewünschten Zeit erfolgt ist. Bei einer Bestellung, die am Nachmittag eingeht, kann diese erst am nächsten Tag bearbeitet werden, in der Regel geben wir eine ungefähre Lieferzeit an, die wir mit bis zu 3 Tagen angeben. Sie haben jedoch Ihre Stornierung bereits am 20.03.24 / 23.26 Uhr schriftlich eingereicht, daher wurde diese selbstverständlich am Folgetag ausgeführt. Die Einhaltung des angegebenen Liefertermins wäre kein Problem gewesen. Wir möchten uns dennoch für Ihre ehrlichen Worte bedanken, konstruktive Kritik ist uns immer willkommen.
Nach 5 Tagen noch kein Versand Das ist definitiv zu lang für Lagerware Erst nach einer schriftlichen Anfrage reagiert man mit einer Versandankündigung Wer also eine schnelle iLefeeung gewohnt ist , sollte besser woanders bestellen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns keine positiven Erfahrungen gemacht haben und der Versand länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude damit.
10.04.2024
Auf Mails antworten und die Ware versenden. Leider warte ich jetzt schon lange auf die bezahlte Ware und auf eine Antwort auf Mails. Leider erreiche ich da keinen
CK
Christine K.
Schwabach
Lieferzeit leider 1 Tag später als beschrieben... War leider Montag anstatt Freitag. Das Motorrad blieb am Wochenende stehen 😯
Sie können schneller auf eMail reagieren und schneller Liefern.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, derzeit kann ich Ihre Rückmeldung leider nicht nachvollziehen, am 18.04. haben wir Ihren Stornierungswunsch erhalten, der auch sofort ausgeführt wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail weitere Informationen zukommen lassen. Wir werden den Sachverhalt gerne nochmals prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
Nach 4 Tagen versendet und keine Sendungsverfolgung bekommen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage kann sich der Versand & die Lieferung verzögern. In diesem Fall weisen wir mit einem Banner im Shop auf die mögliche Verzögerung hin. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer erhalten. Wir bedauern, dass dies nicht der Fall war.
9 Tg. Lieferzeit DPD Zusteller wartet keine 30 Sek.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir bedauern, dass die Lieferung länger dauert als angegeben, durch krankheitsbedingte Personalausfälle kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen.
10.04.2024
Antwort von autobatterienbilliger.de
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen.
08.03.2024
Die Lieferadresse konnte mich gut angeben werden sprang immer auf die Rechnungsadresse um obwohl der Hacken für andere Adresse gesetzt wurde
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern.
Mickel K.
Lübeck
22.03.2024

Sendung über DPD

Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.

Undurchsichtige Preispolitik.

Fwd: Re: Rechnung-Nr. RE1711812 - batterium GmbH - [SWZ-DFLLT-567]
Die Lieferung könnte schneller sein , hab ich schon besser erlebt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Obwohl wir uns um Schnelligkeit und Effizienz bemühen, verstehen wir, dass es Zeiten geben kann, in denen diese Standards nicht erreicht werden.
02.02.2024

System gibt nicht passgenaue Batterien

Habe 2 Batterien bestellt. Alle Angaben von mir waren korrekt nach Pkw Schlüssel Nummer eingegeben. Gepasst hat aber nur eine davon, jetzt klappt die Retoure einfach nicht. Die Reklamationabteilung versteht einfach nicht, dass ich nur eine Batterie zurück geben will. Und so bekommen ich dauernd falsche Retour Labels. Und telefonisch sind leider ausgerechnet keiner zu erreichen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückgabeverfahren hatten. Wir werden Ihr Feedback als Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
UM
Udo M.
Oberndorf
Versandzeit angegeben mit 1-3 Werktagen. Am 3.Werktag wurde mir die Sendungsnummer mitgeteilt, am 5. Werktag würde das Paket zugestellt. Keine Kommunikation mit dem Versender möglich, weder per Email, noch über PayPal, noch telefonisch. Die Batterie wurde getestet und ist soweit in Ordnung, müsste allerdings geladen werden.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns über die Chatfunktion auf unserer Shopseite kontaktieren, dort werden Sie direkt mit einem Kundenberater verbunden. Leider hat sich die Lieferung aufgrund des Wochenendes etwas verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen können.
MW
Monika W.
Vellmar
19.01.2024
1 Woche warten, obwohl es hieß, nächsten Tag wäre Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies dieses Mal nicht der Fall war.
HJ
schnellere Lieferrung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
HR
Hans R.
Bopfingen
07.09.2023
Eigentlich hätte ich glatt 5 Sterne vergeben müssen.Die Lieferung erfolgte innerhalb 4 Werktagen und alles war prima. So kenne ich diese Firma,es ist nicht meine erste Bestellung. Die gelieferten Akkus 12V Motorradakku kommen im geladenen Zustand. Bei einer Messung habe ich festgestellt daß man nachladen muß was ja auch kein Problem darstellt. Allerdings konnte ich auch nach 2maligem Laden einen Akku nicht über 12,2 Volt bringen. Nach kurzem Belasten sank die Spannung auf knapp 11Volt. Das ist nicht normal. Ich habe deshalb mit dem enstsprechenden Formular das Problem mitgeteilt,eigentlich nicht mal reklamiert um vielleicht eine Lösung vom Spezialisten zu erhalten. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort erhalten. Die Akkus sind für mich im jetzigen Zustand wertlos,ich brauche beide um einen Rasenroboter zu betreiben.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre E-Mail wurde als Retoure bearbeitet, da Sie in der Anfrage vermerkt wurde das Sie die Bestellung retournieren möchten. Wir bedauern es wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, Sie dürfen unseren Kundenservice gerne nochmals kontaktieren oder auf unsere E-Mail mit der Retouren Information antworten.